So Jungs,
einer weniger der rumhämmert.
Anrufen will ja auch keiner. Danke für die vielen Angebote.:(
Gute Nacht
So Jungs,
einer weniger der rumhämmert.
Anrufen will ja auch keiner. Danke für die vielen Angebote.:(
Gute Nacht
So Jungens und Mädls,
wieder kein Gelb und es geht schlaftechnisch gar nix mehr.
In 4 Std. wieder in die Arbeit.
MAnn Mann, befürchte am Freitag einzuschlafen
, bei dem Nachholbedarf.
Hau mich jetzt daher aufs Ohr.
Wäre jemand so nett und würde es im Falle des Falles anklingeln lassen?![]()
Gruß Jason
4x Hamburg Kat.2 für Bekannten. Berlin noch nichts.
Gruß
Also,
ich habe Block 1.1 Reihe 9 Sitz4
und mein Schwager Block G4 Reihe ?????
Wenn jemand was hat, dass wir nebeneinander Sitzen-Stehen können bitte melden.
Gruß Jason
Moin Moin,
liebe Ticketgemeinde.
Na alles fit für die abschließende Jagd.
Das ist ja fast wie mit dem Bären
aceknox
Da gibt es wirklich wichtigere Sachen auch wenn man zu gerne in Stadion gegangen wäre. Kenn das
Jemand da der ne Nachtschicht schiebt?
Und es bei mir netterweise anklingeln lassen würde?
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Muss jetzt endlich mal schlafen sonst wirds morgen ein Arbeitstag wie heute ![]()
![]()
Bis ca. 2 Uhr werde ich von einem Super Netten User bereits versorgt.
Danke nochmals ........
Da komm ich grad wieder ins Forum und was ist mein Begrüßungsbeitrag?
Genau ein Login der gepostet wird
-> Klasse
Sonst alles klar Jungs?
Zitat von RentüjSO... NOCH MAL KURZ FÜR ALLE!
SEHE ICH NOCH EINEN, DER HIER KOHLE FÜR LOGINS NEHMEN WILL UND AUCH NOCH KK-DATEN VERLANGT, IST DAS TEIL HIER BIS ZUM FINALE ZU!
![]()
![]()
Aber ich heiz doch eh mit ÖL![]()
Nein Richtig so Rentüj. Volle Unterstützung
Hallo,
Sie bieten hier auf 3 Logins für das Spiel Deutschland-Argentinien.
Sofortkauf 100,99 Euronen.
...........
Und zum Schluss das Übliche:
Da Privatverkauf keine Garantie
Leute habt ihr nen Knall?![]()
Jetzt wird schon mit Logins kassiert.
Gehts noch.
Ihr habt Eure Karten und wenn ihr keine Logins mehr braucht für Freunde usw. dann macht andere glücklich oder geht ins Bett.
Hammer.
Wahnsinn !!!!!!!!!!
Berlin ich komme. 1x KAt.2
Danke smithy
Da gibts ein Freibier, ach was 2![]()
Suuper 3. Login versemmelt . Scheiß Fifa
Ich dreh ab.
2 Logins nach dem Senden der Daten abgeraucht und jetzt kommt nichts mehr.:(![]()
![]()
Berlin, BErlin ich will doch nach Berlin![]()
:(:(:(
2 Logins abgekackt.
Es soll nicht sein.
Mann ich will zum Spiel