Zitat von Ticketbingo2006
wenn du Pech hast legt die FIFA Berufung ein und das wars dann. Außerdem gelten in Deutschland Gerichtsurteile in aller Regel nur für den Einzelfall, so auch hier.Du kannst dann nachher die FIFA auf Rückerstattung deiner Kohle verklagen und hast vielleicht Erfolg. ABer im Stadion warst du nicht.
Ich hasse die FIFA genauso wie alle hier und ich hoffe, dass jeder ins Stadion kommt, inkl. meiner Person. ABer ganz so einfach isses leider nicht.
Unfug. Es gibt Möglichkeiten für beschleunigte Verfahren, wenn durch das Zeitspiel eine Partei benachteiligt wäre. Und dann ist das Urteil (egal in welche Richtung entschieden wird) auch rechtskräftig und damit umzusetzen. Da können die Revision einlegen wie sie wollen, im Notfall wird da binnen weniger Tage entschieden.
Und Einzelfall hin oder her, befreundeten Anwalt oder Rechtschutz ein Schreiben aufsetzen lassen was auf das Urteil (so es fan-positiv ist) verweist und schon wird umgeschrieben. Weil bei erneuter Klage kommt es nichtmal zur Verhandlung sondern schon vorher wird in Anlehnung an das Frankfurter Urteil entschieden (so die Begründung halbwegs passt).