Falls jemand einen Türöffner aus München (Elfenbeinküste - Serbien oder Tunesien - Saudis) haben kaufen müssen und will ihn nun loswerden: Hätte Interesse. Hab zwar schon 2 Spiele, aber würde gerne mit meinem 6jährigen zu nem Spiel, da geht nix so weit weg. Auch für den dürfte es vielleicht schon die letzte Chance auf WM in Dt. sein...
Beiträge von ormus7577
-
-
Oder auch nicht, Spiel um Platz 3 ist häufig ein lauer Kick, weil die Luft raus ist

-
Schon klar, Luecki,
War ja auch keine Forderung sondern ein Vorschlag

Wenn er nein sagt oder nicht reagiert ist das ok. Ansonsten ist denk ich vielen Leuten geholfen...
-
Hi.
Bin mir nicht sicher, aber glaube der Entwickler des Skripts liest hier auch mit, oder?
Vorschlag: Wäre es nicht besser, die Resale Tickets nicht als Alarm zu melden? Sind ja quasi fast konstant welche da und wenn man nicht eh schon im Shop ist hat man keine Chance.
Dadurch, dass jetzt quasi immer Alarm ist, kriegt man ja nicht mit, wenn mal wieder was gelb wird (wird es sicher nochmal...).
Ich würde es gut finden, wenn nur gelbe Kontingente per Alarm von der Ticketbox gemeldet werden, wer Resale Tixx will muss sowieso mind. 24 Stunden am Tag im Shop verbringen (und die ganze Nacht dazu
)Was meint ihr?
Gruß,
Ormus -
Biete im Tausch für die Serie:
2x Niederlande - Elfenbeinküste (Stuttgart Kat3) und
2x Spanien - Ukraine (Leipzig, Kat1)Gruß,
Ormus -
Hast du denn was zum tauschen? Habe 2x Spa-Ukr in Leipzig...
-
-
Morgen,
Ich hätte folgendes anzubieten:
2x Niederlande - Elfenbeinküste in Stuttgart, Kat 3
2x Ukraine - Spanien in Leipzig, Kat 1
und ev. 1x Viertelfinale Berlin, Kat 1 (von dem trenne ich mich aber nur bei guten Angeboten)Ich suche:
Spiele in München, d.h. Eröffnungspiel, Brasilien - Australien (<- bevorzugt) oder Achtelfinale. Jeweils 2 Karten. -
Gizmo, du hast ne PN

-
p.s. Dabei fällt mir ein, ich haette auch noch 2x Niederlande - Elfenbeinküste in Stuttgart anzubieten (Kategorie 3).
-
Wie wäre es mit 2x Spanien-Ukraine in Leipzig Kategorie 1? Dann schliesst sich der Kreis mit deinen anderen beiden Spielen... Interesse ?
-
Würdest du auch beide BRA-AUS Tickets tauschen?
Habe mit nem Kumpel 1/4Finaltickets in B bekommen (das mit Dt., wenn sie Gruppensieger werden). Könnte mit ihm reden... Interesse?