Ich habe den sticky thread nochmal ediitiert. Mehr Infos habe ich nicht...
Ob man es glauben will oder nicht. Nur wer kann sollte das Risiko doch minimieren, oder? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte die Info nicht veröfentlicht? ![]()
Ich habe den sticky thread nochmal ediitiert. Mehr Infos habe ich nicht...
Ob man es glauben will oder nicht. Nur wer kann sollte das Risiko doch minimieren, oder? Oder wäre es euch lieber gewesen, ich hätte die Info nicht veröfentlicht? ![]()
Nachricht von einer vertrauenswürdigen Person bekommen:
Zitatverschieden Zahlungsziele:
ist abhängig in welcher Sprache bestellt wurde.Tätigung der Zahlung:
UNBEDINGT VON EINEM KONTO AUS ÜBERWEISEN, WELCHES AUF DEN NAMEN DES BESTELLERS LÄUFT!!!!!! Bsp: Mein Kumpel hat Karten bekommen, will die aber nicht. Also zahl ich die und weils am einfachsten ist, direkt von meinem Konto. FALSCH! Dem Kumpel das Geld überweisen und er tätigt die Zahlung
(Irrtümer trotzdem nicht ausgeschlossen)
*edit* Ich leite diese Info nur weiter. Die Person kommt aus dem Ticketing Umfeld und hat das durch andere Information auch recht glaubhaft gemacht. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dss Punkt 2 der UEFA wichtig ist. Eine Diskussion in diesem Thread hier macht keinen Sinn, da ich keine weiteren Infos ausser den oben genannten habe.
Wollmer wetten, wenn man Finaltickets für 2000 einstellt, dass die auch weggehen? Gibt einfach Leute, denen Geld egal ist...![]()
Öhm, hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber alle reden vom 04.05. als Frist. In meinem Brief steht:
ZitatYour Ticket order is only valid if it is paid before the 13.05.2007
Liegts vielleicht an der englischen Bestellung? ![]()
Ist doch kein Problem, einfach brav Forum lesen. Einer wird den Brief schon posten. Das Konto wird ja für alle gleich sein und man muss halt seine Bestellnummer als Verwendungszweck eintragen... Dafür musste den Brief nicht wirklich bekommen...
324 + 6 = 330 !!!!
330 + 2x Deutschland im Finale = 332
Eigentlich hat meine Ex-Freundin und Neu-Ehefrau die Tickets mit ihrer Bewerbung bekommen, gut geheiratet, gelle? Auf ihren alten Namen allerdings ![]()
War der letzte Antrag, den ich gecheckt habe, war schon fast am heulen...
Ca. 20 Bewerbungen schiefgegangen, auf der letzten Bewerbung das hier:
ZitatYou were allocated the following tickets as a result of the lottery.
Description Category 1 Category 2 Category 3 Value
The Final Vienna - Sunday, 29 June 2008 0 0 2 €320.00
Endlich mal wieder ein Deutschlandspiel live sehen ![]()
Vielen Dank! Und dass ich die richtige genommen habe seht ihr alleine schon daran, dass ich heute hier posten darf
![]()
Tooor: Hasse gut gemacht.
Der hat doch gar nix gemacht!
ich habs ihm sogar schon mit dem richtigen Termin und eingefärbt geschickt
Und dann hat er es Firefox-unkonform eingebaut ![]()
Spass Frank, sowas gehört hier einfach her. Und mein Suchaufwand war nur ne Stunde...
Endlich lohnt es sich mal, in der Schule 6 Jahre russisch gelernt zu haben
Und nach den Dingern, die Italien (im Fussballumfeld) in den letzten Jahren alles unter den Teppich zu kehren versucht hat, da finde ich die Wahl ok...![]()
Ein Drama... Schlecht spielen is ja eine Sache (das machen andere auch und halten die Klasse). Aber dämlich anstellen im Abstiegskampf geht leider gar nicht ![]()
Und grad nächstes Jahr scheint sich einiges an 'Prominenz' in der 2ten zu tummeln, da wird der Aufstieg hartes Brot ![]()
War doch klar, dass da noch welche aus der 'Sammlung' von diesem 'privaten Verkäufer' auftauchen ![]()
WM- und EM-Tickets ![]()
F#ck, mein Freundin hat mich in ein Gespräch verwickelt und ich hab die Auktion der Gladbach Figuren verpasst, die 18€ hätt ich vermutlich gezahlt ![]()
Dürfen Mods Fresse sagen? ![]()
Na toll, um St. Pauli reißen sich anscheinend die meisten
Ich nicht ![]()
Bin ja echt versucht, 2 Teams zu kaufen. Sag aber nicht welche ![]()
Wer macht so ein Turnier eigentlich am 1. April? ![]()