Beiträge von ormus7577
-
-
-
Nich machen, ich will da noch paar davon!

Wo die herkommen ist doch klar. Männchen gekauft, Decals gedruckt und fertig...

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,473065,00.html]EM-Ticketverkauf: Uefa bessert nach - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Interessant...
-
Der Verkäufer be*******t... Schaut mal die beendeten Auktionen an... Soviel zum Thema privater Verkäufer und Sammlungsauflösung

-
Hab schon ne Wii hier stehen, das macht Laune... PS3 hab ich im Mediamarkt 2 Leutz daddeln sehen (nen F1 Spiel). Zwar gut die Grafik, aber zu steril und spassfrei für meinen Geschmack.
-
Wo ich vor 2 Wochen mein Fotobuch bestellt habe

-
Mist, wollt pospo grad sagen, dass ich das 5-1 aus München gefunden habe

-

Da bist ja endlich wieder

-
Pospo, komm zurück, du weisst doch, da wartet eine Überaschung auf dich

Und wenn du nicht wieder kommst, dann sperren wir dich aus, so!

-
Gerade den Artikel mal mit den weiterführenden Links studiert. Also das hier:
geht ja wohl meiner Meinung nach mal echt zu weit!

Und ich bin mir sicher, dass ein Weiterverkaufsverbot für Tickets vor Gericht wohl einen schweren Stand hätte...
Ist ja nicht so, dass jeder ein tooor.de an der Hand hat, um Tickets mal eben einfach zum Einkaufspreis weiterzugeben... -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470426,00.html]Ticket-Schwarzmarkt: Fußballclubs bereiten Sammelklage gegen Reiseunternehmer vor - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Sehr interessant der Absatz über Viagogo

-
Jünni und Spargo sind doch die selbe Person! Es gibt net mehr als einen Gladbachfan!

Veto!

-
Studentenpack! Get a job...

-
Wer hier im Thread schon gepostet, aber nicht für mich gestimmt hat, der kriegt keine OrmusTool EM Edition

-
Guter Thread -> Punkte

So in etwa war meine Analyse auch... Noch ist das alles aber zu belanglos, um zu programmieren zu beginnen...
-
Hmm, der Shop is langweilig bis jetzt

-
hat schon wer dem ormus den quelltext gezeigt?
Was für Quelltext, der Warteraum ist langweilig und nichtssagend

-
haste von deina neuen macht gebrauch gemacht!!wa

Der hat keine Macht, hat nur seinen nick grün gefärbt und Moderator druntergeschrieben
-
lasst doch ormus noch ned schon jetzt laufen
Ich lauf nirgends hin...
Falls mal jemand in den Shop kommt, schaut mal den Seitenquelltext an, mich würd interessieren wer das Ticketing macht um schonmal deren Seite anzuschaun