Morgen Prinzessin. Bei 'eurem' Shop kann ich wohl nix machen ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
geht auch ein screenshot von ebay?

Hab ich doch selbst noch, als ich dich damals angeschwärzt habe, da musste ich doch Beweise vorlegen

-
Ormus, vielleicht was zum Halbfinale?

Du hast nen kranken Humor

Suche eher Artikel über tooor.de/Ticketkauf/OrmusTool...
-
Stehst du eigentlich auch immer noch auf der Terrorliste?

-
Boah, Hammer

Super Erinnerung, genial! Vor allem auch mit den Presseartikeln
Mehr davon

Ich bräuchte auch noch einen Presseartikel, auf der einen Seite ist noch viel Platz. Aber mir fällt keiner mehr ein

-
Soll ich dir alles vorbereiten, tooor?
Habe ja auch ein Countup & Countdown Javascript auf meiner Seite am laufen...
-
mkay..... und schon neues auto ?
Leider quasi ja. Ne alte Octavia Kiste. Aber Zustand ist wohl ziemlich gut, also was solls zwischenzeitlich...
-
frage mich nur was der trote kreis auf einigen bildern soll ....Das ist da, wo der flsch gesessen hat. Damit ich die Plätze ab jetzt meiden kann

-
kannst den artikel mit dario ma seperat scannen?
dat bild mit uns beiden is ok, die annern nehm ma raus, dat is ja eklig

Das hab ich befürchtet, das du als erster die Klappe aufreist
Den Artikel hab ich als .pdf, sach per PN wohin. Vielleicht biste dann ja mal 5 minuten ruhig 
-
-
Nachdem ich den Termin bei Cewe verpasst habe, musste ich mein WM Buch nochmal neu machen. Hier für alle zum teilhaben die (90%) fertige Version.
Noch nehme ich Vorschläge (kennt zum Beispiel noch jemand einen Artikel für die Presseschau?) und Kritik an. Am Ende wird das Fotobuch auch in meinem Blog landen, falls jemand NICHT dort auftauchen möchte, dann möge er mir bitte eine PN schicken und ich blende das entsprechende Bild aus.
Und nun viel Spass (ist es nicht geil, was die Fotos für gute Laune machen?
). -
Für die Nicht-Link-Klicker nochmal als (wertungsfreies Informations-)Zitat:
ZitatAlles anzeigen***Handel mit Eintrittskarten zur Fußball Europameisterschaft 2008***
Dienstag, 13. Februar 2007 | 14:46 Uhr MEZLiebe eBay-Mitglieder,
im Juni 2008 findet die UEFA Fußball Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich statt. Ab dem 1. März 2007 beginnt dafür der offizielle Kartenvorverkauf. Um Eintrittskarten für die Spiele der Europameisterschaft 2008 über eBay zu kaufen oder zu verkaufen, haben wir in der Kategorie „Tickets“ eine Unterkategorie „EM 2008“ hinzugefügt.
Verkäufer von EM Eintrittskarten müssen besondere Sicherheitsstandards erfüllen.
* Verkäufer müssen Geprüftes Mitglied (PostIdent-Verfahren der Deutschen Post) sein oder
* verifiziertes PayPal-Mitglied sein oder
* mindestens 180 Tage bei eBay angemeldet sein und mindestens 50 Bewertungspunkte aufweisen.Mehr Informationen zum Handel von Eintrittskarten zur Fußball Europameisterschaft 2008 finden Sie auf unserer Informationsseite.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
-
Manche könnte es ja interessieren:
-

wobei der call noch einigermaßen vertretbar war wenigstens. trotzdem hart, hab ich genau so auch schon erlebt mit nem 4er Poker

Der Call selbst is ok, er war bigger stack, hatte etwa 2.5x soviel wie ich. Nur so verlieren is bitter. Da lieber ein A aufm board...
vor frust hab ich mir gleich mal paar leute im cash game vorgenommen, da nach 10 minuten 5$ im plus

-
boah, FIESER bad beat zum rausfliegen. Kriege QQ und gehe allin. Krieg den call den ich wollte. Er hat AJo und was passiert? 447 im flop 4 im turn und 4 im river ARGH

-
Yo, läuft ganz normal, halbe stunde vorbei, 500 leutz raus, liege mit stack im mittel
-
geht klar. linker Daume Bremen. Rechter Du

wie viele Teilnehmer und ab wann kommst ins Geld?
3000 Teilnehmer, bei 400 beginnt cash (16$)
Extrem tight alle am spielen, nach 15 Minuten grad mal 150 leute raus...
-
Noch 10 Minuten, dann geht das 20.000$ Turnier los... Daumen drücken, ist das grösste, bei dem ich bis jetzt dabei war...