Yo, ich bin ok.
Kinder, schnallt euch immer an! Ohne das würde ich anders aussschaun...
Familientechnisch wäre ja ein 4/5-Türer besser, aber auch meine Freundin sagt, ich soll lieber was sportives holen....
Yo, ich bin ok.
Kinder, schnallt euch immer an! Ohne das würde ich anders aussschaun...
Familientechnisch wäre ja ein 4/5-Türer besser, aber auch meine Freundin sagt, ich soll lieber was sportives holen....
Tach zusammen...
Dank Glatteis heute morgen habe ich meinen Toyota Celica per Überschlag entsorgt ![]()
Jetzt muss ein neues Auto an den Start, ich weiss aber nicht was für eins. Wieder ein Celica ist mit 10.000 zu teuer...
Grundsätzlich liebe ich ja meinen Celica, insofern wäre etwas in diesem Look nicht schlecht...
Vorschläge?
Spiel gerad schönes Sit&Go bei PartyPoker!
Is nich so ganz mein ding, steh eher auf classic cash game...
sicher doch... so ein kackboon hat mir grad 50c abgenommen. rache ![]()
kniffeln macht auch spass.....
hmm kann nicht mal einer ein pokertool erfinden mit dem man immer gewinnt ???
Gibt ja diverse Tools, die einem alles ausrechnen beim Spielen. Pokeroffice etc., ist dann aber auch langweilig, so schwer is die Mathematik ja nicht...
Und zum süchtig werden hab ich gar keine Zeit ![]()
oder verlieren
![]()
Neee, so *******e wie die Newbies da spielen kann man nicht verlieren... Mach normal 10$ oder so nebenbei pro Abend...
Poker ohne Geld ist auch kein Poker, da kann man gleich würfeln ![]()
Spielt mal lieber Partypoker
Spiel ich jeden abend, irgendwo muss man ja geld verdienen... ![]()
Moin, moin...
Ein kurzes kleines Hallo in die Runde ![]()
Moin zusammen,
hat jemand genanntes Spiel als DVD? Jemand war so nett, mir Brasilien-Australien und Australien-Kroatien als DVD zu schicken und sucht selbst nur noch Spanien-Saudis (offensichtlich aber nicht aus fussballerischen Gründen
).
Wäre cool, wenn ich ihm helfen könnte (von diesen 5€ pro DVD + Versand Seiten mal abgesehen...)
Gruß,
Ormus
Super Fussballer, echt schade um ihn. War leider abzusehen ![]()
Ich erinnere mich immer noch gerne an seine Gladbacher Tage. Hätte mit Ballack zusammen Europas bestes National-Duo werden können....
ok, hab pokerstarssoft geladen.. installiert, registriert...
wie jetzt weiter?
Falsche Software, man spielt natürlich bei PartyPoker
Wer sein Cash loswerden will, bin häufiger mal in sit&go und freerolls zu finden...![]()
[quote=Rinnetaler]Fande Effi Briest von Fontane zu Schulzeiten gar nicht so schlecht.
[quote]
Du machst Witze, oder? Ein brutal überschätztes Stück Literatur. Ein Buch über die Langweiligkeit des Lebens einer Frau? Mal im Ernst, ich hab ne Menge Bücher gelesen, das war mit Abstand das schlimmste meiner Schulzeit.
Was ich als Trivialliteratur gut fand war Arturo Perez-Reverte 'Der Club Dumas'. Die (entfernte) Grundlage für den Film 'Die neun Pforten'.
Moin zusammen.
Hier hat ja sicher der eine oder andere den Bedarf, bei seiner besseren Hälfte Pluspunkte zu sammeln ![]()
Hab einen Adventskalender programmiert (hat sogar fast sowas wie ne Splash Seite, nur leider keinen Warteraum). Wer möchte kann ihn gerne auch verwenden, steht frei zum Download bereit:
http://ormus.info/archives/4-onl…endar-v2.0.html
Viel Erfolg,
Ormus
Die Wahl ist eh eigenartig. Der Typ, der z.B. Lahm einen Punkt gegeben hat, dem gehört die Lizenz abgenommen. Guter Spieler, aber Fussballer des Jahres?!?
Mal so ne Frage in den Raum rein, gibts ein Restrisiko, dass man noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel nächste Woche in M auftreiben kann? Sohnemann würde gern (der leidet dabei allerdings auch nicht so wie ich)... ![]()
Yeah! 0 müssen stehen! Man, ich hab es noch nichtmal darauf angelegt ![]()