Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
-
Zitat von Skylight
Hallo,
ich bin zu doof für die FIFA-Seite ... wo ist denn das STC in Stuttgart genau? Wie kommt man am besten hin?
An der Fifa-mail war kein Anfahrtsplan mit dran ... nur das certificate
Danke!
Schleyer-Halle, unten an der Strasse vorm Haupteingang. Im Gebäude drin, keine Zelte wie z.b. in M!
-
Zitat von nando333Alles anzeigen
Danke Ormus! Du bist der wahre Fußballgott.
Ich habe mein ERSTES Spiel mit deutscher Beteiligung geschossen: 2 x Kat. 3 Stuttgart
Auch wenn andere hier weitaus mehr geschossen haben, bin ich mit meiner WM-Bilanz dennoch zufrieden:
Polen - Ecuador Gelsenkirchen (2 Tix)
Portugal - Angola Köln (2 Tix)
Italien - Ukraine (2 Tix für Freunde)
Deutschland - Portugal (2 Tixxx - JAAAAAdazu Fan-Feste in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover und Dortmund
Danke Ormus!

Gratuliere

-
-
-
-
-
-
-
-
Dilemma, Dilemma...
In maximal 3-4h hab ich sicher nen Login, weiss nur nicht, ob ich kaufen soll

Endlich mal mit Freunden ein Spiel sehen ist auch verdammt verlockend...:(
-
Zitat von Rentüj
Jo, bin ich auch für!
2x bidde!Besorg dir mal 64, dann trinken wir endlich mal eins zusammen!
-
Zitat von flsch
laber nich ormus, is gelb!

sowas mach ich easy nebenbei

Bin eh im Dilemma, einerseits mag ich ins Stadion, andererseits wäre gemeinsames viewing mit Kumpels auch mal geil, hab ich diese WM noch gar nicht gemacht...
-
Zitat von Rentüj
Achja... Ormus bimmelt nich bei Kat 4... zumindest einige Versionen nicht!
Ich bimmel nie

-
Meine höchstprivate Meinung dazu:
Soll jeder mit sich selbst ausmachen, was er mit den Tickets macht. Ist ja auch nicht so, als wären dadurch keine mehr bei tooor.de usern hängen geblieben. Grad bei den deutschen Spielen gab es IMMER vorher genug Kontingente, dass jeder ins Stadion kommen konnte. Es sei denn er hat sich dusslig angestellt. Es waren über 300 user jeweils da!
-
Zitat von flsch
was durchaus nachvollziehbar ist wenn man sich das mal durchliest, ganz schwache kür von den beteiligten!

Ich glaub ich erspar es mir... Sicher zu viele Unfehlbare, die da mit schreiben

-