Beiträge von ormus7577
-
-
-
Zitat von flsch
tach ormus, cd is unterwegs
Saubär. Danke.
Muss gleich scho wieder weg, Frau zur Wiedergutmachung nen Auto kaufen (und nein, nicht von den Spenden)

-
-
-
Das ist normal. Wenn die Uhr dann noch kommt hast du ja offensichtlich JavaScript aktiviert ..
-
Zitat von frankschoeneborn
nur dumm, dass man mit 15 offenen tabs alle 20 Sekunden 2x retour drücken und einen neuen Code eingeben darf... das artet dann doch in Akkordarbeit aus, nach einer Stunde (nachts mal vor 3 Tagen gemacht) ist man völlig "gaga", hier ist dann Stress pur und dauerhaft mehr Konzentration als bei manchem Actioncomputerspiel gefragt... 4 Stunden und man springt vermutlich aus dem Fenster - im übrigen denkt man, bei nächsten mal könnts gleich klappen...
15 Tabs sind ja auch nutzlos. Du weiss doch vorher, wieviele Tickets du willst. Mehr als 6-8 Tabs kriegste dann kaum zusammen. Und es erhöht die Chancen auch nicht...
-
-
Huch, Einsatz verpasst...
geschlossen
-
Zitat von flsch
ohne ihn hätte ich doppelt so viele mein lieber

Crap, jetzt bin ich wieder an allem Schuld

-
-
-
-
Zitat von flsch
gehirn und f5
Verarsch hier keine Newbz, wer von uns verwendet denn noch sein Gehirn?

-
Zitat von flsch
ich sollte nich soviel labern wenn ich voll bin

Wenn du dich daran halten würdest, wärst ein sehr schweigsames Kerlchen

-
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt

hehe und ich dachte schon, du hättest ihr Oberweiten OP selbst gemacht

-
Prost, ups, meinte Morgen zusammen

-
-
Morgen.
Wen es interessiert:
Meiner Meinung nach alles bisserl überteuert, aber geht sicher alles weg
Auf den ersten Blick leider (noch?) nichts interessantes für den 'normalen' Fan dabei. -