So klingt das alles schon friedlicher. Wenn ihr nix zu tun habt, dann hackt auf Steffen rum, der ist erstens nicht da und zweitens hält der viel aus ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Mädels, muss hier mal in meiner Funktion als Mod einschreiten. Bitte den Thread beruhigen (und damit meine ich primär jegliche noch so spassig gemeinten Beiträge die Tickets mit Geld in Zusammenhang bringen).

-
-
-
-
-
-
Zitat von FLX
Danke an alle, habe die Seite leider mittlerweile weggedrückt. Die email kann überhaupt nicht im System sein, ich verstehe das nicht...

Immer wenn das einer zu mir gesagt hat, dann lag es an folgendem: Die Email Adresse hatte die Person in der Verlosungsphase verwendet. Auch dann wurde der account bereits erstellt (auch ohne Zuteilung).

-
-
Zitat von igelchen2006
Zumal das 54,74,90-Angebot der Bahn nicht mit Voucher, sondern nur mit Originalticket funktioniert. D.h. du bestellst Dein WM-Ticket am Vorabend des Spiels und darfst dann ohne Bahncard mal locker 200 Euro für den ICE berappen

Bahn-Ticket online kaufen und dann dumm stellen im Zug...
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hab mal ne Frage...
mein Ormus bimmelt so wie was gelb wird und lädt die Ticketshopseite nicht weiter... soweit so gut.. nun will ich VF HH aber nicht und aktiviere den Reload wieder - Ergebnis:
Sofort wieder notify und reload-stopp!? Normal?

Zwar nicht von mir programmiert, aber solange was Gelb ist, kann der die Übersichtsseite nicht reloaden

-
-
Meines Wissens nach kann man Gelb-Logins nicht weitergeben.
Und glaub so viele KO-Spiel-Logins wie jetzt wurden noch nie angeboten (und nicht genommen)

-
OMG, wer VF HH kauft soll nachher nicht kommen und sich beschweren über den Kick!

-
-
-
-
Zitat von klimbim
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...

Yo, das hat die UNO angefordert, die hat geahnt was das für ein Kick wird und sich auf das Folterverbot berufen...

-
-