Pin angekommen, sauber laxinho! Danke ![]()
Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von badb0y
coole sache!!
wenn du jetzt noch einbaust, dass ReloadEvery stoppt, wenn die übersichtsseite bei einzeltickets eine oder mehrere gelbe grafik(en) anzeigt und ebenfalls dann das wave file abgespielt wird bist du unser absoluter held für immer und ewig *ggg*
braucht man nicht, google mal nach soccerphile, die haben ein tool, was das kann
-
So, bin erstmal weg, meinen Celica aus der Werkstatt holen. Bis 8 müssen sie warten mit gelb!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Backseat
Ich habe bereits den Firefox 1.51 installiert. Da funktioniert die Installation wohl nicht. Schade. Aber schon echt enorm, was Du so an Energie in die Gemeinschaft steckst. RESPEKT!
Mach das xpi mit Zip auf und änder die Versionsbeschränkung im install.rdf, dann gehts auch mit 1.5.1
-
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gratuliere, welche Kat denn? die hätten mir auch gefallen

-
Wah, jetzt kauf doch mal einer das Spa-Tun, zum dritten Mal in 10 Minuten auf der Package Seite. Und jedesmal schlägt mein Tool an und ich denke wunder was...
-
-
Kauft mal wer die 2xKat1 Spa-Tun im dt. Shop? Kann nicht überwachen lassen, solang die drin sind

-
Mist, 2xKat1 Spa-Tun
ich brauch doch max. Kat 2 
-
Hauptsache nicht wieder so ein Turnier wie vor 4 Jahren. Da haben die Leute, die am wildesten getippt haben am meisten abgeräumt

-
Zitat von Wunderstürmer
Wichtig für mich ist die gelbüberwachung beim ES und finale. Frage ist, wie ändere ich diesen Link, damit ich die gelbphse nicht verpasse und in Ruhe arbeiten kann??
file:///G:/Fifatest/Gelb/ds_wmd?fun=tdoc&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&doc=ds_einzel2&show_pk_typ=1&event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9&Send=Bestellung+fortsetzen
show_pk_typ=1 => Preisklasse
event_2 => Spielnummer
Aber wie bekomm ich das mit dem Value und dem Rest hin ??
event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9Basteln is da glaub ich nich, den muss man einfach damals gespeichert haben. Und nichtmal dann gibts garantie, weil vielleicht haben sie ja neue Parameter gestern eingebaut...
-
-
Zitat von Jürgen
Super Sache @ Ormus! Ich allerdings wird es durch den massenhaften Einsatz glaub ich noch schwerer, was zu reißen. Ton klappt bei mir nicht... Ich lade runter, entzippe und speicher entzipptes wav auf c (in meinem fall desktop) oder muss ich es unter firefox extensions speichern... auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen...

Desktop ist nicht c:\
Mach mal den Arbeitsplatz statt Desktop auf, da gibts dein c:\
-