Verlasst euch nicht zu sehr auf die Paketüberwachung, die ist ziemlich träge. Die Leute, die mit Türöffner im Shop stehen sehen die Paket VIEL schneller. Hab schon oft genug erlebt, dass logins für pakete verteilt wurden, die die überwachung nie gesehen hat...
Beiträge von ormus7577
-
-
-
Zitat von julio
Ich hab bisher damit nichts gebacken bekommen.
Liegt es an Mac OS? Sollte ja eigentlich. Die Version davor klappte ja auch.
Lediglich das mit dem Ton kann ich mir wohl abschmieren.. oder weiss jemand wie die Pfadangaben bei Mac OS sind? Dann kann ich das im .js ja editieren.huch, Mac...
Such mal : reloadeveryOverlay.js auf deiner Platte, da drin ist der Pfad zum NOTIFY.WAV, kannste einfach ändern und dann FF neu starten
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von WarheroAlles anzeigen
Erstmal vielen Dank dir.
1. Zuerst mal unter Extras->Extensions alles uninstallen, was ReloadEvery heisst.
Oder halt auch "Erweiterungen" genannt.
Frage zum Ton, die Datei muss nur in "C:" liegen und der Ton erfolgt dann automatisch?
Hab englischen Firefox

Und ja, Datei muss nur in C:\NOTIFY.WAV liegen, Ton dann automatisch...
-
-
ACHTUNG!
AKTUELLES ORMUS-TOOL2 ist hier zu haben:
http://89.163.144.198/showthread.php?t=4177&page=12
Bitte unbedingt das Tool mit Dateinamen OrmusTool2.zip nutzen, nicht das hier unten angehängte!!!
So,
alles neu und besser.Installation:
- Die beiden Zip-Dateien (NOTIFY.zip + OrmusTool2.zip) aus obiger Adresse runterladen und mit Winzip/Winrar entpacken.
- Unter Extras->Extensions alles uninstallen, was ReloadEvery heisst (nur wenn vorhanden).
- Firefox schliessen.
- Firefox wieder öffnen.
- Im Firefox unter Datei->Datei öffnen und OrmusTool.xpi laden und installieren lassen.
- Firefox schliessen.
- Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren. (geht auch jede andere .wav Datei, muss aber NOTIFY.WAV heissen)
- Firefox neu starten.
- Auf der gewünschten Seite (schwarzes R) Rechtsklick-> Alle neu laden-> Intervall auswählen
- Fertig.
Features:
- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
Tipps:
Legt euch im Firefox einen Lesezeichenordner an und packt die Paketseiten als Lesezeichen rein, die ihr überwachen wollt.
Dann einfach Lesezeichen->EuerOrdner->Alle in Tabs öffnen.
Zack sind x Tabs mit jedem Link auf.
Dann einfach rechtsklick auf Seite und 'Für alle Tabs aktivieren'.
Analog geht das natürlich auch mit Gelb-Fehlerlinks.Viel Spass bei der exzessiven Überwachung....
Wer spenden möchte kann dies gerne per PayPal an ormus7577@gmx.de tun...
-
Huch, jetzt spielt ReloadEvery auch noch nen Sound ab, wenn Login da ist

-
-
So, Onkel Ormus macht alles ausser arbeiten
Hab grad mal das ReloadEvery so umgestrickt, dass es Tabs unterstützen sollte. Die zig Fenster haben einfach krass resourcen gefressen.Test läuft grad...
Und bitte keine PNs, wann es das dann gibt. Da gilt ein schöner Programmiererspruch: It's done, when it's done...
-
Zitat von suitcase
wir sind mittlerweile glaube ich weit mehr als paar hundert hansel. was hier im dunkeln noch so alles mitliest ... nee mal im ernst. man sieht doch beim resale was alles über tooor läuft. ich würd mal behaupten zu 80 % taucht ein package als log in im forum auf
Die Soccerphile Jungs habens auch raus, die greifen auch ganz nett England-Spiele ab...
-
-
Torf: Kein Plan. Das gelb anzeigen klingt aber eher nach cache problem.
An alle: nehmt tooor.de mal nicht zu wichtig, auch andere communities haben das mit dem cookie und so rausgekriegt
Die stellen den shop sicher nicht wegen paar hundert hansel um... -
-
Zitat von flsch
keine ahnung, zuminest hab ich keine cookie bekommen
Seltsam, bei mir gabs einen für 30 Minuten...