Beiträge von ormus7577
-
-
Steht nur was von Besteller da. Achtung, auch nach Umschreibung ändert sich der Besteller nicht und man braucht die Abholvollmacht!
-
Danke für die Antworten. Obwohl das mit den 35 Tickets eher nebensächlich ist... Umschreiben lasse ich die alle online, da ist auch alles bestätigt soweit.
Meine Frage betraf die Abholung. Aber grad mal im CSS nachgeschaut, in der Vollmacht Vordruck muss man nur die Kundennummer angeben, nicht die AbholID.
Was mir jetzt viel mehr Gedanken macht:
ZitatZum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.
Welche Übertragungsbestätigung denn bitte?!?
-
Kleine Frage (und ja, ich bin zu faul zu suchen):
Kann man im CSS irgendwo die Abhol-ID einsehen? Hab die ganzen E-Mails mit den IDs nicht, weil ich die Adressen immer erst beim Bestellen schnell anlege

Sieht ja so aus, als müsste ich Pfingsten in Stuttgart ungefähr 35 Tickets abholen, meint ihr die schaun mich schief an?

-
-
-
Suche Fehlerlink Spiel um Platz 3 wenn 2xKat1

-
Zitat von Soehf00
ist es eigentlich wahr, dass das ok team die logins von dieser seite überwacht und nachträglich tickets storniert?
iregendwelche erfahrungen?
irgendwer hat das ja in seiner sig stehen?Klar machen die das, schliesslich ist der mehr als 10-malige Einsatz der F5-Taste ein klarer Betrugsversuch!
-
-
Zitat von ormus7577
So, hier meint Angebot:
Habe die Firefox Extension so angepasst, dass man Package Seiten überwachen kann und der Reload dann aufhört, wenn ein Paket auftaucht.
Sie beept wenn ein Paket oder Login da ist.
AkaTime wird immer gelöscht.
Wer die verbesserte Extension will, kostet 10€, Details auf Anfrage per PN.
Ich lös dann mal auf: War natürlich ein SCHERZ!!! Zumind. der Geld Teil

Also: Hab mir das mit den Aka gestern angeschaut. Ich behaupte jetzt einfach mal (wie einige andere mit Tickets gesegnete hier), dass Aka wurscht ist. Einfach spamen lasst führt in der gleichen Zeit zum Login (laut meinen Tests). Hatte die Löschroutine zwar drin, aber bei 1 sekunde reload-timer ist die eh zu lahm
Also vergesst das Aka ablehnen...Achja, beepen tut sie immer noch nicht, wer ne Mitteilung will muss einfach den Javascript Debugger installieren und die Breakpoints setzen. Und nein, das werde ich NICHT erklären, weil wer nicht weiss wovon ich hier rede kriegt es auch nicht hin

-
So, hier meint Angebot:
Habe die Firefox Extension so angepasst, dass man Package Seiten überwachen kann und der Reload dann aufhört, wenn ein Paket auftaucht.
Sie beept wenn ein Paket oder Login da ist.
AkaTime wird immer gelöscht.
Wer die verbesserte Extension will, kostet 10€, Details auf Anfrage per PN.
-
-
Zitat von af-superstar
Hallo,
wenn ich heute ein TST-Ticket kaufe bekomme ich die Tickets ja nicht mehr zugesandt, sonder nur noch eine Bestellbestätigung.
Verstehe ich es richtig, dass ich dann Anfang Juni z. B. auf München gehe zum dortigen STC und mir dort alle 7 Eintrittskarten für alle 7 Spiele in den verschiedenen Städten Deutschlands abholen kann? (oder muss ich mir jedesmal der 7 Male vor dem jeweiligen Stadion das Ticket abholen?)
Danke!Du kriegst erstmal nur die 3 Tickets der Vorrunde und nen Voucher für die KO-Spiele. Nach Ende der Vorrunde kannste mit dem Voucher die KO-Tixx abholen...
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Wie standen denn die Quoten zu dem Zeitpunkt?

Nich geschaut. Hab Wetten auf Eis gelegt wegen Ticketwahn
Aber 1:12 oder höher würde mich nicht wundern... -
Ich Idiot hätte nach der roten für Lehmann mal 10€ auf Sieg Arsenal setzen sollen...