Wenn ich spanische Abwehr seh wird mir schlecht. Wie standen die denn da?!?
Dagegen ist ja sogar unsere Nationalabwehr eine Betonmauer...
Wenn ich spanische Abwehr seh wird mir schlecht. Wie standen die denn da?!?
Dagegen ist ja sogar unsere Nationalabwehr eine Betonmauer...
Jena in Allianzarena, davon träum ich ja. Ob Jena dazu in Liga 1 geht oder Bayern in Liga 2 is mir wurscht ![]()
Wo wir grad nostalgisch sind, Jena steigt auf! Geil ... Wie in guten alten Zeiten...
Zitat von flschis der eigentlich so schlimm der aka kollege?
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
Ich glaub auch nicht, dass es einen unterschied macht. aber irgendwie ist akatime unsympathisch ![]()
So ne Kacke, da will man mal AkaTimes kriegn und was ist? nach dem dritten reload login 
Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren ![]()
So, wer hat alles keinen Bock mehr, AkaTime abzulehnen? ![]()
Ich will laute Wortmeldungen hören ![]()
Zitat von pospoFrage: Hat einer von Euch Verrückten heute schon über die deutschen Seite Tickets gekauft? Ich hätte sehr gern mal den Text aus der Auftragsbestätigung, denn mir liegt er nur in französisch vor und ich hätte gern gewußt, wie das jetzt genau abläuft. Wahrscheinlich ja Selbstabholung am Ticketcenter, oder?
Findest keine, die französisch kann? ![]()
Gibts für das Forum eigentlich nen Addon, dass allen Usern mit weniger als 10 Postings Ausrufezeichen und Fragezeichen wegnimmt? ![]()