Beiträge von liamsuperstar
-
-
-
Zitat von Yggdrasil
Wenn Du es richtig installiert hast, dann untersuche mal den fetten blauen Reload-Button von FF näher, ob da nicht was neues drin ist...
Steht übrigens alles schon in dem anderen Thread.
Was genau "NEUES" muss da denn stehen? Ich habe die Funktion beiher nie genutzt, so dass ich jetzt nicht weiß, ob da bei mir was NEUES steht.
Müsste da so etwa was stehen wie "reload bis login"? -
Mal ne kurze Frage:
Komme grad von ner Arbeitsreise wieder und sehe, dass es viele Karten gibt und lese immer wieder von diesem reload-tool. Nutzt ihr das jetzt alle? Geht es wirklich? Oder klappts auch noch auf die alte Weise? Wäre nett, wenn jemand mal kurz schreiben könnte, damit ich nun nicht die 200 Seiten nachlesen muss. Merci.
-
-
-
-
-
@ Tomatenmarki:
Bitte gib mir den Serbien-Link. DANKE!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
wenn so jemand links öffentlich postet um Werbung zu machen und dann melden sich zig Leute gleichzeitig an, dann gibt das ein Datenchaos auf dem Server. Noch schlimmer ist es, wenn plötzlich Besucherdaten zu einer fremden Bankverbindung auftauchen. Alles schon passiert.
Richtig. Ich hatte gerade einen fremden Besteller drin. Hätte fast für den und meine 3 Besucher 4 Karten gekauft...
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Wer möchte kostenlosen Buchungslink für:
#56: (Achtelfinale) SH - ZG, 27.06.2006, Hannover
Menge: 2SEHR SEHR GERN!!!!
-
-
-
-
Zitat von Finanzwart
Hab gerade 3 x TST5 für TT. Endlich hab ich mein England spiel. die anderen Spiele gebe ich gerne ab, wenn einer will....
Hoffe, nur, dass nix storniert wird. name des Bestlleers (Freundin) war nicht nämlich nicht der Name des KK-Inhabers (ich). Sag euch Beschied, wenn's storniert wird. Dann wisst Ihr's auch.
lastschrift ging nicht!Toll. Dann nehme ich die Tickets fürs AF und VF. Merci
-
Kam bei mir auch als ich den Link ausprobiert habe...
Zitat von Tyler DurdenHilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein. -
-