Beiträge von liamsuperstar
-
-
Zitat von sonic79
Wenn du mir eine andere Lösung kennen kannst, wäre ich dir sehr verbunden, ich habe das gleiche Problem nämlich auch
Man könnte dem Tauschpartner/Käufer einen Zettel mit Ausweiskopien fertig machen und darin erklären, dass man kurzfristig nicht zum Spiel kann und daher den Personen XY den Eintritt lässt...
Außerdem gehe ich eh davon aus, dass nicht soo genau kontrolliert wird. -
Zitat von sonic79
So weit ich informiert bin, können die einzelnen Tickets einer TST am Ticketschalter im Spielort an einem NICHT-Spieltag umgeschrieben werden. Ich vermute, dass man die Karten dann mitnehmen muss und entweder etwas am Chip geändert wird oder man ganz neue Karten erhält.
Antwort ohne Gewähr, aber vielleicht kannes ja jemand anderes bestätigen?
Aber wenn ich nun beispielsweise aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel kann, möchte ich doch nicht am Tag vor dem Spiel 1000KM fahren nur um die Tickets umzutauschen...
Da muss es doch noch ne andere Lösung geben... -
Zitat von sonic79
Ja, wie? Das Einzelticket läuft über den Namen deiner Schwester ? Dann ist doch alles ok! Wo liegt jetzt das genaue Problem? :?
Ich möchte das eine Ticket aus der TST-Serie gerne mit jemand anders tauschen. Meine Schwester hat kein Interesse an Fußball und das Spiel in kaiserslautern ist 600KM weit weg. Ich möchte also das 2. Gruppenspiel meiner TST-Serie tauschen oder notfalls auch verkaufen. Ich habe inzwischen gelesen, dass ich das online scheinbar nicht kann. Aber es gibt wohlmöglich irgendeine Möglichkeit, wenn ich die Karten zugeschickt bekommen habe? Stimmt das? Welche denn?
-
-
ICH HABE EINE TST-3 SERIE UND KANN DAS 2. ITALIEN SPIEL NICHT SEHEN, DA ICH FÜR DIESEN TAG SCHON KARTEN FÜR EIN ANDERES SPIEL HABE. KANN ICH DIE KARTEN FÜR DAS ZWEITE SPIEL UMSCHREIBEN LASSEN? MIR WERDEN DIE KARTEN JA IN JEDEM FALL ZUGESCHICKT; DA ES JA GRUPPENSPIELE SIND. BITTE HELFT MIR - ICH FINDE KEINE ANTWORT AUF DIESE FRAGE.
-
YIPPIEE YEAH !!!!
Ich habe ungefähr 30 Stunden daran verschwendet um Einzeltickets zu bekommen - heute hatte ich mir dem Spiel TSCH-GHANA den ersten zufriedenstellenden Erfolg. Nun habe ich mich gerade das erst Mal ernsthaft mit den TST-Serien auseinandergesetzt. Und siehe da innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine TST3er Serie für
I
T
A
L
I
E
N
!!!!Geil Italien - Tschechien und ich bin dabei!!!!
-
-
-
#55: (Octavo de final) VF - SE Dortmund 27.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 540,00 EUR
fila 21 asiento 37, fila 21 asiento 38, fila 21 asiento 39, fila 21 asiento 40Und wieder zu spät...
-
#22: Pays-Bas - Côte d'Ivoire Stuttgart
16.06.2006Mist, es werden wirklich gute Spiele angeboten, aber ich bin immer zu spät...
-
-
#54: (Huitième de finale) VG - DH Cologne 26.06.2006
Catégorie de prix 2
Paquet 2 Billet(s) Prix: 172,50 EUR
rang 21 place 18, rang 21 place 19Und eine Minute später gabs Achtelfinale in Dortmund....
-
ab 14 Uhr probiert - nix anständiges bekommen. Shit. Ich hab kein Bock mehr...
-
-
Ich weiß, dass es schon oft gefragt und viel diskutiert wurde, aber nachdem ich nun hier stundenlang probiere, weiß ich nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht, deswegen:
KANN ICH R-TICKETS ZURÜCKGEBEN ODER UMSCHREIBEN?
VIELEN DANK!!!!
-
Zitat von HBabbe
Hat irgendjemand innerhalb der letzten stunde Italien - tschechien
gesehen?Vor 2 Minuten!!!
-
Shit, grad ITA - TSCH verpasst...
-
Hallo,
bitte beantwortet noch einmal kurz und knapp diese Fragen, damit ich vielleicht auch noch Karten für ein Spiel bekomme (ich habe bisher noch keine Karte!!!):Welchen Browser? Firefox oder IE?
Welche Sprache? Wo liegt der Vorteil?
Was tun, wenn man in den Warteraum kommt? Warten oder F5?D A N K E !!!
-