schmaler-591c-a456
![]()
schmaler-591c-a456
![]()
Suche
Spiel #4, #11, #20
![]()
Error
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
![]()
Tausch ist vollzogen.
Hat mit mir getauscht.![]()
Bin mal gespannt wie das Portal dann ausschaut.
Habe mit einer E-Mailadresse 3 Anträge abgegebn und auf einem die Zuteilung.![]()
ich kann, wie eben schon beschrieben verstehen, dass ihr heute genervt seid. allerdings versteht bitte auch, dass mir euer auftreten fremden gegenüber nicht sehr gefällt. ich werde aber nicht vorschnell von der meinung einzelner über die gesamte comunity urteilen.
tauschen ist immer eine win-win-situation. ich biete hier nur eine möglichkeit mehr, dass irgendwer zu seiem em-wunschspiel kommt. das es in diesem forum noch um andere dinge als den tausch geht, ist nicht auf den ersten blick ersichtlich, wenn an direkt von google-link auf diese seite kommt.
![]()
![]()
![]()
Wir sind nie gestresst.
Wir tauschen nur gerade untereinander die ganzen Tixx der deutschen Spiele.
Und ausserdem sind wir nicht irgendwer.
ups doppelt
![]()
![]()
![]()
Tausche mal 28 gegen 26.![]()
![]()
![]()
pospo gratuliere.![]()
So hoffentlich die entsprechenden Lose vorgewärmt.![]()
12:39 gehts los. Da krieg ich ja vorher noch nen Herzkasper!
Super, kann ich schnell noch Uschis Mittagessen reinhauen.![]()
So Ende Auflösung Conti-Quiz-Duell.![]()
Es wird immer besser! 4:1 - juhu. Dazu Mini-tooor-Treffen (wenn auch erst nach dem Abpfiff).
Nächstes mal hängen wir die TOOOR-Fahne an einem Bagger auf.![]()
Block C - neben den Gästen. Ist zwar nicht so optimal, aber immerhin sichere Plätze für's ganze Jahr.
Fliegen nicht von dort immer die Raketen?![]()
Suchst schon ne Ersatzmannschaft, nä?
Pospo ist schwarz-rot-geil
![]()
![]()
Der bleibt schwarz - gelb![]()
![]()
![]()
Nee, habe mir HSV vorgemerkt. Aber Bilder kannst Du ruhig paar machen. Danke.
O.K. und danach Striezelmarkt.![]()
Da kann ich ja froh sein, dass ich Jahreskarten hab.
Wo sitzt ihr denn?
Hast Du es gut, wirst schließlich bevorzugt beim Umtausch der Europapokalkarten.
![]()
![]()
Schicke dir am Wochenende paar Bilder von der Baustelle, oder kommste wieder auf ein Glühwein?
Och, George ist ja eigentlich immer brav mitgekommen
Manchmal hab ich den Eindruck, er guckt inzwischen sogar ganz gerne Fußball
Und hat dadurch jetzt auch ein schönes Basecap aus Dublin.![]()
![]()
![]()
![]()
Frau hatte kein Interesse mit zu kommen.
Sie lag mit dickem Bauch und Wehen auf der Couch und im Kreissaal.Wir sind noch zusammen! Die EM kann kommen. Die Tickets mögen bitte auch kommen.
Morgen ist wieder Donnerstag.
Viel Glück.![]()
Meine konnte ich nur nicht mehr für Spiel um Platz 3 motivieren.![]()
![]()
Hatte Karten und musste die gegen ein Einladung beim Public Viewing eintauschen.
Es gab dann immer so bekloppte Fragen an mich, wieso ich so betrübt bin, trotz des Spielstandes und des guten Spiels unserer Elf.
Die Sesselpf... konnten dies auch nicht verstehen.![]()
![]()
es sollte jeder ins stadion gehen dürfen, aber die kurven gehörn den hardcore-fans; krawattenträger können immer noch ein sitzer auf der geraden nehmen!
Hallo loksinho,
was da mit der Fahne passierte, gefiel mir natürlich auch nicht.
Ich wusste aber auch nicht das es ein Verbot gab, die fahne so hoch zu hängen. Muss man denn, bei dem in letzter Zeit so wieso gestiegenen Interesse der Medien für uns, dann dies noch provozieren? Ein Teil der sogenannten Ultras ( wieso haben die den den Lehman überhaupt allein gelassen
) postierte sich dann provokativ bei der Tribüne und die Stimmung war sehr aufgeheizt bei uns im Block.
Bisher konnte ich meine Tochter wenigstens zu den Heimspielen mitnehmen. Bei Auswärtsspielen wie Magdeburg, Berlin oder Erfurt lehne ich dies ja kategorisch ab.
Trotzdem bin ich nicht gegen die Ultras, die sehr oft geniale Choreos bei uns schon gemacht haben.
Zudem ist die Wahl des Hr. Maas auch nicht sehr glücklich, aber damit muss man leben und wegnigstens dem R. Minge den gewissen Respekt entgegenbringen.
Dieser war und ist jetzt für den Verein da. Dies sollte man nun nicht auch noch aufs Spiel setzen. Wenn wir diese Leute dann auch noch verlieren geht es ganz bergab.
Wir sind alle DYNAMO.![]()
und 3 Tore
Hätten gut und gerne auch 3 + 3 werden können.
Als der Ordnungsdienst das Banner der Ultras angefangen hat abzureissen, dachte ich jetzt wird bei uns die VIP-Tribüne gestürmt.
Es gab nur noch Rufe " Wir sind DYNAMO und IHR nicht", sowie " Das MAAS ist voll". Traurig wie sich im Verein wieder Vereinsführung und Fans bekriegen.![]()
![]()
Dafür waren heute wieder viele im Stadion bei Glühwein und Bierchen.![]()
![]()