es sollte jeder ins stadion gehen dürfen, aber die kurven gehörn den hardcore-fans; krawattenträger können immer noch ein sitzer auf der geraden nehmen!
Hallo loksinho,
was da mit der Fahne passierte, gefiel mir natürlich auch nicht.
Ich wusste aber auch nicht das es ein Verbot gab, die fahne so hoch zu hängen. Muss man denn, bei dem in letzter Zeit so wieso gestiegenen Interesse der Medien für uns, dann dies noch provozieren? Ein Teil der sogenannten Ultras ( wieso haben die den den Lehman überhaupt allein gelassen
) postierte sich dann provokativ bei der Tribüne und die Stimmung war sehr aufgeheizt bei uns im Block.
Bisher konnte ich meine Tochter wenigstens zu den Heimspielen mitnehmen. Bei Auswärtsspielen wie Magdeburg, Berlin oder Erfurt lehne ich dies ja kategorisch ab.
Trotzdem bin ich nicht gegen die Ultras, die sehr oft geniale Choreos bei uns schon gemacht haben.
Zudem ist die Wahl des Hr. Maas auch nicht sehr glücklich, aber damit muss man leben und wegnigstens dem R. Minge den gewissen Respekt entgegenbringen.
Dieser war und ist jetzt für den Verein da. Dies sollte man nun nicht auch noch aufs Spiel setzen. Wenn wir diese Leute dann auch noch verlieren geht es ganz bergab.
Wir sind alle DYNAMO.![]()