Beiträge von dynamo
-
-
Glückwunsch aus Sachsens Hauptstadt !!!
-
schade ...
Quelle: Kicker Sportmagazin
Kein Verlust für uns. Geld kann jetzt besser angelegt werden.
-
29.05.2007 | 21:10 Uhr Dynamo-Legenden spielen für Dynamos Zukunft
Ende August, spätestens Anfang September soll die Hornbachtribüne fallen und der schrittweise Ersatzneubau des Dynamo-Stadions beginnen. Über Jahre hinweg hat Dynamo in dieser altehrwürdigen Spielstätte große Erfolge gefeiert und hier die absoluten europäischen Spitzenmannschaften begrüßen dürfen. Bayern München, Ajax Amsterdam, Liverpool, Atletico Madrid, AS Rom und viele mehr haben mit unseren Legenden auf Augenhöhe um Punkte und Tore gekämpft. Am 29. Juni soll unser Stadion in einem würdigen Rahmen verabschiedet werden. Unter dem Motto „Die Legenden von gestern, für die Legenden von morgen“ werden viele ehemalige Spieler noch einmal das Dynamo-Trikot anziehen, sich vom Dynamo-Rasen verabschieden und Geld für das Nachwuchsleistungszentrum von Dynamo sammeln. Unter den dann über 30 anwesenden Dynamo-Legenden werden solche Namen wie Riedel, Schade, Dörner, Minge, Kirsten, M.Sammer, Kmetsch, Pilz, Penksa, Tchertchessov, Zickler, Wagefeld und Kresic zu finden sein. Die vollständige Spielerliste steht aber noch nicht fest, doch durch den Verein wurden trotzdem schon einige Überraschungen angekündigt. Zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr wird es im Stadion neben Fußball ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Show und Feuerwerk geben. Auch die Kinder werden sich über das große Familienfest freuen können. Daneben wird auf diesem vom Ramada-Hotel Dresden gesponsertem Stadion-Fest auch die neue Dynamo-Mannschaft der Saison 2007/08 offiziell vorgestellt. Der Vorverkauf zum Event des Jahres beginnt bereits am kommenden Sonnabend zum Spiel gegen den HSV. Danach gibt es Eintrittskarten im Fanshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 8 Euro für Vollzahler und 6 Euro für ermäßigte bei freier Platzwahl. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Dynamo-Legende Dixi Dörner: „Ich kann mich noch genau an mein erstes Spiel in diesem Stadion erinnern. Wir haben gegen die BSG Chemie Zeitz (22.09.1968) gespielt und 2:0 gewonnen. Damals bin ich noch als Stürmer aufgelaufen. Auch kann ich mich an das Spiel zur Einweihung der neuen Flutlicht-Griraffen gegen die DDR-Nationalmannschaft erinnern. Das war eine tolle Zeit. Man hat zur WM gesehen, welche Stimmung in den neuen Arenen möglich ist. Ich hoffe, dass Dynamo in der neuen Spielstätte dann erfolgreich spielt und mindestens in die 2. Liga aufsteigen wird.“ -
So bin jetzt auch wieder Online und mein GLÜCKWUNSCH.
Jetzt werden einige Zweitligavereine wenigsten wieder paar mehr Zuschauer bei ihren Heimspielen bekommen.
-
Wir dann auch

Schade!
-
keine Chance...versuch sie nochmal weiterzuverkaufen
Obwohl man ja auch auf den Bildern schon sieht, dass die Dinger gefälscht sind
Dann verkaufe aber jedes einzeln. Machste vielleicht noch ein gutes Geschäft.
-
du meinst grade die dresdna auswärtsdeppen schießen dat erste tor am millerntor dies jahr?

Wir werden sogar 3 Tore schiesen. Manchmal findet auch ein blindes Huhn ...
So viel seid ihr doch nich

Wir haben schon nach der Leverkusenpleite geheult.

-
Hoffentlich werden nicht so viele Tränen fliesen.
Sorry, aber macht bitte erst am letzten Spieltag alles klar. Danke!!!
-
ich bin auf Platz 1 bis jetzt

Hallo Nina!

-
Super!
Gratuliere zum Nichtabstieg!

-
Jedenfalls in allen Interviews hat er angekündigt um jeden Punkt mit seiner Truppe zu kämpfen. Richtig so! Wenn man aufsteigen will, dann muss an auch Lev II schlagen. Einzig Benny kann den Gewissenskonflikt nicht ausräumen und steht diesmal nicht im Tor. Sein Herz hängt halt einfach an schwarz-gelb
PS Osna hat schonmal gut gepatzt 
Benny wird für nächste Woche geschont. Da spielen sie dann zu Null.

-
-
Und als nächstes wird die Brücke gebaut

Welche?

Und hauptsache es ist noch Geld da, nachdem das alte abgerissen wurde

Grüße an Herrn Schneider

Der hies bei uns OTTO.

Red Bull? Brauchen wir nicht! Nachher spielen wir noch in Lila-Rot oder Hellgrün-Rosa... 

Wir bekommen eine RADEBERGER ARENA.liegt ja auch im tal der ahnungslosen..

Vorsicht.

-
Werde mir auch am Montag 2 Karten kaufen.
Fahre aber mit Auto und bleibe dann über Pfingsten im Norden.
Zugticket umsonst.
Wenns wenigstens eins von der Bahn wäre, daß man zurückgeben könnte.
-
Mist, habe wieder mein T-Shirt verpaßt.

Welches suchst du denn noch?;)
-
Bee Gees - Massachusetts

-
Alles anzeigen
Das ist richtig, aber ich weiß wirklich nicht warum Essen bestraft wird.
RWE hat soviel für die Sicherheit in und um das Stadion herum getan in den letzten JAhren.
Die Kontrollen sind mittlerweile gut.
Seit dem die Heimtribüne mit der Gästetribüne getauscht wurde ist es auch vor und nach dem Spiel viel entspannter geworden.Beim Abfackeln hat der Ordnungsdienst sofort eingegriffen. Polizei war auch entsprechend schnell zur Stelle.
warum bestraft man den Verein rot Weiß Essen wenn Gästefans so eine Scheiße bauen?
Wer leidet jetzt darunter?
Die Besucher der künftigen Spiele in Essen.
Also eigentlich die Personengruppe, die sich im Moment ganz gut im Griff hat.Aber ich frage mich wie die noch besser kontrollieren sollen.
30.000 € wird Essen auch nicht umbringen (war ja schonmal anders
), aber mir geht es ums Prinzip.GW
Das ist leider immer so , dass die Heimmannschaft auch eine Strafe bekommt.
Bei Dresden - Cottbus flogen damals auch die Raketen aus dem Cottbusser Block und Dresden hat die Strafe dafür bekommen. Angeblich ist eben immer der Ordnungsdienst mit für die Sicherheit verantwortlich.
Finde ich auch richtig so. Wir werden jetzt in Dresden und bei jeden Auswärtsspiel extrem stark kontrolliert, auch Kinder.
Das haben wir dann von solchen Chaoten.
Die müssten wirklich mit den Stadionkameras doch ausfindig gemacht werden und dann generelles Stadionverbot bekommen. -
Schöne Foddos vom Spiel gibbet hier: foddos
Super Fotos und Stimmung bei euch.

Freue mich schon auf den 25.05.
Tabellenstand am 03.06. 1. St. Pauli
2. SGD -
Wir machen für Euch den Weg frei in Osnabrück und Magdeburch...
Ihr braucht nur noch einen, der auch mal dat Tor trifft
Wat is denn mit los mit Ludwich und Vorbeck????Danke!
Gewinnt mal dann alles und gebt uns ein Punkt. Dann wird das was.
Das Tore schießen hat unsere schwarze Perle wirklich nicht erfunden.

Vorbeck war eine Weile verletzt, dafür hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht und Ludwig ist für mich kein Thema.