Alles anzeigenDas ist richtig, aber ich weiß wirklich nicht warum Essen bestraft wird.
RWE hat soviel für die Sicherheit in und um das Stadion herum getan in den letzten JAhren.
Die Kontrollen sind mittlerweile gut.
Seit dem die Heimtribüne mit der Gästetribüne getauscht wurde ist es auch vor und nach dem Spiel viel entspannter geworden.Beim Abfackeln hat der Ordnungsdienst sofort eingegriffen. Polizei war auch entsprechend schnell zur Stelle.
warum bestraft man den Verein rot Weiß Essen wenn Gästefans so eine Scheiße bauen?
Wer leidet jetzt darunter?
Die Besucher der künftigen Spiele in Essen.
Also eigentlich die Personengruppe, die sich im Moment ganz gut im Griff hat.Aber ich frage mich wie die noch besser kontrollieren sollen.
30.000 € wird Essen auch nicht umbringen (war ja schonmal anders
), aber mir geht es ums Prinzip.
GW
Das ist leider immer so , dass die Heimmannschaft auch eine Strafe bekommt.
Bei Dresden - Cottbus flogen damals auch die Raketen aus dem Cottbusser Block und Dresden hat die Strafe dafür bekommen. Angeblich ist eben immer der Ordnungsdienst mit für die Sicherheit verantwortlich.
Finde ich auch richtig so. Wir werden jetzt in Dresden und bei jeden Auswärtsspiel extrem stark kontrolliert, auch Kinder.![]()
Das haben wir dann von solchen Chaoten.
Die müssten wirklich mit den Stadionkameras doch ausfindig gemacht werden und dann generelles Stadionverbot bekommen.