war dieses jahr auch zum spiel in münchen.
200m zu FUß vom HBF entfernt und ca. 10min fußmarsch zum marienplatz liegt das easy palace station hotel. echt super günstig und top!
ist zwar nur ein kleines hotel aber echt gut! hab um die 20 euro / nacht bezahlt.
http://www.easypalace.de NUR ZU EMPFEHLEN
Beiträge von Raudi
-
-
darüber würd ich mich auch freuen!
aber die -------fifa sitzt noch schön mit meinen 1200 euros (final-optionstickets) und verdient sich dumm und dämlich an MEINEN zinsen! die schweine!
zum glück haben wir fast die 4wochen nach dem turnier um und ich bekomme endlich MEIN EIGENES geld zurück, abzgl. der gebühren natürlich
ein hoch auf die fifa! super, dass ihr mein geld habt und ich hab keine gegenleistung bekommen!
genau wie der HSV mit der dauerkarte. im mai abbuchen und bis heute nix wieder gehört von denen. naja, ist n anderes thema.
aber mit uns kann man das ja machen. gibt genug andere leute, die sich über unsere situation freuen würden. na toll.
das musst ich mal los werden -
-
so, das wars
hat jemand ne ahnung, wenns die kohle zurück gibt?
und wie? zurück auf kreditkarte?
hat vielleicht schon jemand sein geld wieder bekommen??? -
denn fahrn mer halt na öschterreich
-
ja, so langsam wirds eng.
ich denke mal, ich kann mich schon bald mal an die EM-Karten kümmern.
An das Finale Sonntag glaube ich nicht mehr wirklich.
Hauptsache wir waren überhaupt dabei - BEI DER WM.
waren schon geile erlebnisse!
SEHEN WIRS POSITIV, auch wenn ich Sonntag zu gerne dabei sein würde..... -
genau da bin ich auch noch drin.
werde die hoffnung aber bis sonntag nicht aufgeben.
ICH WILL ZUM FINALE!!! -
+FRANZÖ auch hf mün kat2
-
hf münchen kat2 span
-
Zitat von The_Fan
Apropos Finaltixx:
Angenommen Deutschland verliert heute Abend und es gibt ein Finale Italien - Portugal bzw. Italien - Frankreich:
Stimmt ihr mit mir überein, dass es einfacher wäre dafür Karten zu kriegen, als für das HF heute Abend?
ja, auf jeden fall.
wird aber nicht passieren... -
in hamburg bei ARG-CIV hab ich keinen einzigen gesehen, der auf personalien kontrolliert wurde. dafür waren die taschenkontrollen aber viel zu extrem.
alles musste raus. auf nachfrage sagte ich, ich hätte noch taschentücher in der tasche. -raus damit sagte der ordner nur. und alles auf den eisentisch.
viel zu übertrieben das ganze!
ABER EIN GEILES SPIEL UND EINE GEILE STIMMUNG! -
rechtlich gesehen sieht es wie folgt aus:
mit deinem so oft zitierten "mausklick" nimmst du keinesfalls
ein angebot des dfb an.
du forderst den dfb mit deinem mausklick auf, DEIN angebot anzunehmen.
und dazu ist keiner verpflichtet.
ein simples beispiel hierzu wäre eine kleinanzeige.
jemand setzt sein auto zum verkauf in die zeitung.
das ist kein angebot sondern eine aufforderung zur angebotsabgabe.
ein käufer würde dann sagen "ich möchte dieses auto zu dem preis kaufen" (=ANGEBOT §145 BGB).
der verkäufer sagt dann "ja, kannst du kaufen" (=ANNAHME §151 BGB).
nach § 433 BGB kommt so ein kaufvertrag zu stande.
wenn nämlich das auto verkauft wurde, ist es ja weg.
und wenn dann einer kommt und den autoverkäufer verklagt,
weil er das auto gar nicht mehr hat, das wärst denn du.
VOR GERICHT GEBE ICH DIR NULL CHANCE. -
Zitat von Oldenbürger
Hi!
Also ich war am Woende in Hamburg im Stadion (Danke Werder). Da waren die Eintrittskartenleser. Karte dran gehalten und das war es. Da ist kein Display und da kommt auch keine Durchsage männlich, 30 Jahre, kleiner Bierbauch und Werderfan!
Gruß
Michael
das einzige, was die ordner sehen ist ne lampe.
wenn der strichcode auf dem ticket in ordnung ist, leuchtet sie grün.
also identität und den namen auf dem ticket müssten die dann schon "per hand" nachprüfen. und da wird es wohl nur stichproben geben können.
wer hat schon zeit, 50.000 leute zu kontrollieren.
PS: Ich war auch im stadion ABER ich HASSE bremen!
NUR DER HSV! -
Zitat von Shividoh
....UND GANZ WICHTIG: Es gibt keine BESTÄTIGUNGSMAIL DER FIFA!
Es gibt nicht einen user dieses Forums der eine Bestätigungsemail (nicht Eingangsemail) erhalten hat und diese hier vorlegen könnte. Also wartet nicht auf eine solche email.
so, jetzt ist aber schluss! hier meine mail von der fifa, die es angeblich gar nicht gibt:
Ihr Übertragungsantrag mit der Vorgangsnummer XXXXXXXXXSehr geehrter Herr xxxxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) mit der oben genannten Vorgangsnummer.
Um zu verhindern, dass die Übertragungsmöglichkeit missbraucht wird, haben wir geeignete Nachweise für den angekreuzten Übertragungsgrund von Ihnen angefordert.
Die von Ihnen eingereichten Nachweise wurden durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland geprüft, so dass Ihr Übertragungsantrag unter dem Vorbehalt von weiteren Sicherheitsprüfungen genehmigt worden ist.
Wenn Ihnen Ihre Tickets bereits zugestellt wurden, sollten diese auf den von Ihnen in Ihrem Antrag auf Übertragung benannten neuen Besucher ausgestellt sein, so dass Sie mit Ihren Tickets direkt zur Einlasskontrolle gehen können. Falls der Name auf dem Ticket nicht dem des neu benannten Besuchers entspricht oder Ihnen die Tickets nicht mehr zugestellt werden können, wenden Sie sich bitte an eines der zwölfStadium Ticket Center an den Spielorten der FIFA WM 2006 (TM).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland
Zwar steht in der Mail, dass die irgendwelche Beweise gefordert und geprüft haben. Dies ist aber nicht der Fall.
MfG -
Zitat von phatty
Bin soooooooo angepisst!!!! Bin bei ARG - ELF in Block 25A bei Kat. 2!!!!!!!!!!!!!!Das ist 10000000000000% Kategorie 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ruf die Abzocker jetzt mal an!!!!!
spinnst du?? das sind top plätze. kat4 wär ja wohl 28c unterm dach oder so.
in 25a riechst du den angstschweiß der argentinier.
was wär denn deiner meinung nach kat2?
auf den stadionskizzen wird doch klar gemacht, dass seitenlinie, a-blöcke alle kat1 sind!!! -
meine tickets aus der fußball familie sind da!
Viertelfinale Hamburg, Kat. 4, Block 14C.
Habe gestern eine e-mail bekommen.
OPTIONSTICKETS aus der ersten Opti-Phase.
2x ARGENTINIEN - ELFENBEINKÜSTE in hamburg!!!!!
das wird ne geile wm! -
denke auch mal,
dass auf dem chip nur die vorgangsnr gespeichert ist und
die am stadion abgerufen wird.
ein tatsächlicher umtausch/umschreiben ist wohl nicht nötig.
nur halt über die edv und nicht "physikalisch".
schade, fifa: "wir wollen den schwarzmarkt unterbinden..."
und wie ist es jetzt:
...der schwarzmarkt blüht.
auch wenn´s nicht "korrekt" ist, ich find es gut.
endlich kann auch mal einer mit lospech einfach an tickets kommen. -
so, meine bestellung per reisepass ist schon da (hoffe, dass
die perso-bestellung auch bald kommt...)
4x tschechien - italien + 362
=366 -
-
YES! meine wm-tickets sind gestern per dhl zugestellt worden.
4x Tschechien - Italien aus der ersten Verkaufsphase.
Umschreibung war ca. Anfang April.
Jetzt kanns losgehen!!!