und ich frag auch nochmal:
lohnt es sich wohl, die fehlerlinks von letzter nacht jap-bra durchlaufen zu lassen?
und ich frag auch nochmal:
lohnt es sich wohl, die fehlerlinks von letzter nacht jap-bra durchlaufen zu lassen?
saß bis halb 5 letzte nacht vorm rechner, jap-bra... lohnt sich jetzt wohl nicht mehr, die fehlerlinks durchlaufen zu lassen, oder?
Zitat von borisschaeferich hab noch 5 minuten fuer 2 schnaeppchentix.. usa ghana
danke, aber leider hat der chef was gegen urlaub nehmen, daher kommt nur dortmund oder gelsenkirchen infrage und nur 21 uhr... im prinzip wäre also jap-bra das einzige mögliche spiel...
naja, ich hoffe weiter dass es doch noch mal klappt und ich meinen freund glücklich machen kann...
vielen dank für die tips! und gute nacht.
lg,
kerstin
Zitat von borisschaeferwas ist dein problem? ist eigentlich ganz einfach hier... brauchst du einen tip?
ich weiss auch nicht warum es nicht klappt... hab ormus installiert, 4 tabs offen, lass alle 2 sek. aktualisieren... wenn die off. seite kommt, 2 seiten zurück und das ganz von vorn...
seit mitternacht sitz ich jetzt hier für die jap-bra tickets, aber nix! und mindestens 20 leute haben welche bekommen, z.t. sogar 8 stück...
und wie das mit dem login-link und den cookies funktioniert, hab ich auch noch nicht verstanden, hat mir aber auch noch nie jemand einen link angeboten...
Zitat von borisschaefernaja neuling? ich bin genauso lange dabei, auch durch spiegel und habe mittlerweile 25 karten gekauft...
naja, ich muss dazu sagen, dass das der account von meinem freund ist, aber der kennt sich mit computern überhaupt nicht aus. also hat er es abgeschrieben, noch karten zu bekommen.
jetzt versuch ich es halt, obwohl ich auch nicht so der spezialist in sachen computer bin, aber immerhin mehr als er!
ist aber auch für MICH schwer, hier durchzublicken...
ist es eigentlich ein verbrechen, dass man sich nicht direkt am anfang hier angemeldet hat?
man ist doch deswegen kein schlechterer mensch... die die sich später angemeldet haben, wollen genauso tickets wie die alten hasen... und ich für meinen teil habe noch überhaupt keine tickets bekommen können, im gegensatz zu den meisten hier...
also gönnt den neulingen doch auch mal was!
ich finde das sind 4 zuviel!!!
ich finds echt deprimierend, dass andere hier 8 karten auf einmal abstauben und ich bekomm nicht mal 2 stück...
bei mir tut sich auch nix in sachen jap-bra...
ich bezweifel langsam dass ich überhaupt noch was bekomme...
man, ich wär froh wenn ich mal 2 tickets für ein einziges spiel bekommen würde...
wie macht ihr das bloß?
bei mir tut sich überhaupt nix, obwohl ich 4 tabs geöffnet hab
hab jetzt keine fehlermeldungen mehr, sondern komme in den warteraum, ist das bei euch auch?
login für japan-brasilien warte ich auch schon lange drauf...
hat jemand login für ukraine - tunesien in berlin?
oh, die schalker sind eindeutig in der überzahl