Beiträge von swonimir
-
-
-
-
Ich hab Tickets bekommen für POR-IRA in Frankfurt übermorgen. Hat einer Ahnung wie ich da am besten parke? Wollte danach auch noch auf die Fanmeile gehen. Fahren da Busse oder Bahn zum Stadion hin?
-
Wird dann wohl an Trillian liegen. Naja, wird schon wieder
-
Zitat von wiederGraveDog
das wird mir dann angezeigt: *lol*
Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
tjo, dann musste wohl nen paar Minuten warten und dann nochmal probieren. Hast du ICQ oder nimmst du MIranda oder Trillian?
-
-
-
-
-
-
Kann ich jetzt wenn ich drin bin einfach Ormus laufen lassen oder muss ich die 30 sec warten? Also im Endeffekt will ich wissen, ob Ormus den 30 sec Cookie blockt oder löscht. dank efür die ANtwort
-
Hat jemand noch nen Link für nen Achtelfinale oder TCH-GHA?
-
Werden heute vielleicht nochmal Tickets für Bra-Cro reingestellt? Letztes mal sollen doch auch noch eine halbe Stunde vor Spielbeginn Tickets reingekommen sein, oder?
-
Werden heute vielleicht nochmal Tickets für Bra-Cro reingestellt? Letztes mal sollen doch auch noch eine halbe STunde vor Spielbeginn Tickets reingekommen sein, oder?
-
-
-
Wie lange muss man denn so im Schnitt im Warteraum verbringen, ehe man weitergeleitet wird?
-
-