So melde mich auch mal wieder zu Wort !
Sitze ab 17.00 Uhr im Auto nach Berlin muss aber vorab noch am STC die Karten abholen, mal sehen wie das wird !
Melde weiterhin Vollzug
2 x 2 Karten kat.3 für UKA-TUE
sind für Arbeitskollegen aus der Slowakei, die freuen sich gerade wie kleine Kinder das sie für einen schmalen Taler bei der WM dabei sind !
Und DANKE soll ich sagen
TOOOR.de ihr seit echt SPITZE ! ![]()
Beiträge von benemil
-
-
Geiles VIDEO !!!
Also ich hatte Gänsehaut ! -
Zitat von fabse25
War jetzt 2 mal da,gibt kaum Wartezeit,Mitarbeiter sehr entspannt und keinerlei Probleme bei Umschreibungen.Alles Bestens also.
bin gerade wieder rein aus Leipzig, kann alles nur bestätigen, alles sehr easy und entspannt !
Wartezeit: 2 Minuten !Tickets gab es keine, der Verkauf ist vorerst gestoppt, ggf. kommen lt. dortiger Leute aber noch KArten in den Verkauf !
-
Zitat von Rentüj
Also NIEDERLANDE-ELF sind 4 Kat 2, 276 EUR!
Nein, habe den Login nicht!
wirklich schade !!!!!
achja, GUTEN MORGEN
-
SO Keks ist alle, ich bin alle ,
GUTE N8
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Gemeinde,
bin auch wieder am Start obwohl ich mehr als zufrieden mit den Tickets bin !
Suche nur noch Knallerspiele für michoder Tickets für alle TOOOR Verrückten !

Kurze Frage:
Hat im Forum jemand die vielen "aktuellen" TST abgeräumt ?
BITTE nur ein kurzes Ja oder nein !
-
-
Zitat von campello511
also muss ich auch in ner gelbphase mehr glück als verstand haben? oder gibts da nen anderen trick mit den logins? kann ich nich einfach wenn ich nen login habe die addy ändern in zb spiel 1, wenn dies gelb sein sollte?? villeicht weiss das ja jemand, versuche schon seit tagen bra-cro zu bekommen, hatte auch mindestens 20cookies aber keine logins!
Jungs, mit Ruhe und Geduld geht es !!
Bin bisher oft leer ausgegangen und nun habe ich innerhalb von 8 Stunden 2 Logins mit F5 hämmern für BRA-CRO bekommen !
War oft am verzweifeln auch weil viele tooor-User viele Karten bekommen haben ABER nochmals nur GEDULD, es wird schon !!!!!!
-
-
-
-
Guten Morgen Jungs und Mädels !

-