Zitat von Klinsmannwen die aber alles durchwinken brauchst du auch garnicht mehr umschreiben dann lassen die die auch so ins stadion
mal am Rande erwähnt:
Ein Kumpel von mir hat seine TST getauscht und anschließend auf 2 Japaner in Tokio umgeschrieben !
Er hatte Familie angekreuzt und es gab keine Probleme !!!!!!
soviel dazu oder ....![]()