Moinsen, habe noch1 x ESP- TUR Kat.2 sichtbehindert im Angebot zu 95,00 Euro
Interesse?
Beiträge von benemil
-
-
würde die zweite D - PL Karte nehmen
-
melde aufgrund der neue Reiseplanung auch Interesse an
-
Kat.2 zu 135 Euro über FCN im Angebot
-
Suche 1-2 Karten für das Deutschlandspiel gegen Polen, Kat 3 oder Kat.4
biete über den FCN
1x Nordirland und 1 x Option VF Kat.2 -
4 x Belgien- Irland Kat.3 habe ich und suche 4 x D - UKA
Wenn es Dir passt dann schreib mir
-
-
Derbysieger mit 5:0
Klasse Abend auch wenn die Äffchen ein schlechter Verlierer waren und das schöne Ernst Abbe Sportfeld zerstörten -
Bleibt man im E3, F1/F2 bei Regenwetter trocken, wenn man in den oberen ab Reihen 6 -Blockes sitzt?
ja, bin selbst in F3 noch nie nass geworden!
Über Reihe 8 ist auch ein Gang mit der Möglichkeit zum Stehen wenn es wirklich ungemütlich vom Wetter her sein sollte -
lt. Sektion Mitteldeutschland steht dies noch nicht fest und die Jungs planen Mailand/Turin oder Florenz
-
heute Tixx eingetroffen
welcher Block ist denn der Gästeblock oder sind es Karten für den neutralen Bereich -
jemand gegen union vor ort?
auch dabei und 2-Ligaluft schnuppern -
Glückwunsch DD, so kann ich in der nächsten Saison wenigstens auch ab und zu 2. Liga schauen
-
Nachdem die von uns geschätzten etwa 1.200 Gästefans beim Betrachten der Bilder und steten Hinweisen, dass dies nicht stimmen kann, uns selbst immer unwahrscheinlicher wurden, haben wir bei RB Leipzig nun mal nachgefragt, wieviele Gästekarten verkauft wurden:
"Der FC Carl Zeiss Jena bedankt sich bei sagenhaften 2.335 Jenaer Schlachtenbummlern für deren fantastische Unterstützung!"
FCC-Fans? Leider geil.....
-
Druschba!
Wie sieht es mit den Marschrutkis in der Nacht aus?
fahren dann ab ca 24 Uhr nicht mehr, ist aber teilweise auch besser so da der Zustand der Fahrzeuge und der Straßen (Haltestellen) mehr als fraglich ist. -
wir sind Freitag vor dem Portugal Spiel zu Fuß bei Medyka rüber und Sonntag Mittag zurück, hat jeweils ca 10 Minuten gedauert und es hat kein Schwein interessiert was wir in unseren Taschen haben, lediglich den Passport wollten sie auf beiden Seiten sehen.
-
Suche ne Mitfahrgelegenheit direkt nachm Dänemarkspiel nach Przemysl
Taxi ab Lemberg für 6 Personen bis zur Grenze 50 Eur!
Such Dir Freundeund fahrt zusammen
-
danke, hat sich aber schon dank winatwo1 erledigt
damit kann hier auch zu:)
-
Wenn der Tausch mit Aportus klappen soll suche ich nun 2 Karten für das Spiel in Lemberg gegen Portugal
Blauer Sektor wäre ideal -
kann dir 4 Karten am Stück abgeben wenn wir noch jemanden finden der 2 Karten für das gleiche Spiel für mich hat.
Habe 4 zusammenhängende und brauche nur 2