aus unserer 8- Reisegruppe sind nun 6 geworden, daher wären noch 2 Karten zu haben.
Preis je Karte 35 Eur
Beiträge von benemil
-
-
hätte noch 4 x Block 41.B hier.....
-
1* Cat 2
10* Cat 3
3* Cat 2
10* Cat 2
na dann viel Glück das du die Menge an Karten noch unter´s Volk bekommst -
-
Wir suchen auch noch für das erste Deutschland-Spiel eine Unterkunft. Sind vom 8.6 - 9.6 in einem Hotel in Przemysl und wollen von dort dann mit dem Bus nach Lviv. Mal schauen ob sich noch was ergibt
werden wir auch so machen, habe von Europcar nur die Genehmigung bis Polen fahren zu dürfen.
Dann heißt es 1 Nacht im Hotel Gromada in Przemysl für 30 Euronen p.P. pennen und Samstag früh die letzten 100 km mit Bus oder Bahn (da kommt bestimmt noch was aktuelles mit den neuen Plänen)
Zurück bin ich noch unentschlossen ob sofort nach dem Spiel wieder nach Przemysl oder 1 Nacht in Lemberg pennen .... -
und wieder heißt es Daumen drücken, heute 19 Uhr
gegen Preußen Münster
Jena will Preußen-Unruhe ausnutzen | MDR.DE -
Gebe noch 2 x2 Karten der Kat.3 für Holland- Portugal ab
Preis pro 2 Karten aus dem Resale 86 Eur. -
der glaube stirbt zuletzt aber es sieht ganz dannach aus, dass uns Petrick Sander auch nicht retten kann
Carl Zeiss Jena verschenkt Sieg gegen Offenbach kurz vor Abpfiff - otz.de -
Nur der FCC
samstag gilt es in Karl Marx Stadt weitere 3 Punkte einzufahren!!! -
Genau die Sätze hab ich von denen auch bekommen.
Meine sind leider nur für Mittag, wobei ich das eigentlich immer besser fand, da man dann bleiben kann solang man will oder solang es eben geht.
Melde ebenfalls Zusage für 1 Mittagstisch am Sa. 29.9 -
1 x
Venue Series Group Lwiw
und jede Menge Einzelkarten 2,14,17,27 -> auch Kat.3 dabei -
gab gerade finale in kat 3, konnte 2 in den korb legen - war aber leider zu langsam...
-
Ist heir überhaupt jemand dabei der mit dem Zug reist !?
ab Berlin oder Dresden nach Lemberg
-
Finale Kat.1 und Spiel 20 Kat.1 und 2
-
4 x Spiel 1 Kat.1 im deutschen Shop
-
gut das ich das Thema nicht abonniert habe ....
-
beide Spiele aus Resale -> also jeweils 86 Eur + Versand zu Dir.
Beide Spiele im Komplettpaket sind mir am liebsten gebe sie aber auch einzeln ab -
Finale OHO ...
aber wieder nur 1 x Kat.2 für 383 Eur ..... -
kommt aktuell jemand ohne Probleme ins Resale Portal?
Anmeldung mit Kundennummer und Passwort scheitert bei mir schon obwohl ich beides weiss und auch richtig eingegeben habe (falls schlaue Köpfe hier im Forum das vermuten)......
-
Wer es sinnlos findet, kann doch woanders lesen. Für mich ist es von daher interessant, um später nachlesen zu können, was es so gab.