das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war
vor allen dingen wenn man iran-angola schon hatte
der war damals noch minderjährig
Keine Angst, habe den Spaß damals ohne tooor miterlebt. Mit euch wäre es warscheinlich l lustiger gewesen
Keine Angst, habe den Spaß damals ohne tooor miterlebt. Mit euch wäre es warscheinlich l lustiger gewesen
für dich ja
der war damals noch minderjährig
Das kann ich so nicht bestätigen
Seit 2 Tagen herrscht da eine ganz schöne Flaute
In den letzten zwei Tagen war doch eine ganze Menge da.
In den letzten zwei Tagen war doch eine ganze Menge da.
gestern um die Mittagszeit waren doch 12 Spiele gleichzeitig drin, wenn das nichts ist/ war ......
Irgendwann ist der Resale sicherlich auch erschöpft. Könnte mir vorstellen das wirklich nur vereinzelt etwas reinkommt.
gestern um die Mittagszeit waren doch 12 Spiele gleichzeitig drin, wenn das nichts ist/ war ......
Die Leute hier suchen doch nur noch 26 und 31-und beides natürlich nur in Kat 3. Insofern ist alles andere Unsinn!;)
Die Leute hier suchen doch nur noch 26 und 31-und beides natürlich nur in Kat 3. Insofern ist alles andere Unsinn!;)
Oh, ich suche noch 4x Spiel 17.
Oh, ich suche noch 4x Spiel 17.
Stimmt, das ist auch sehr rar....
Echt erstaunlich, dass eigentlich schon Ende 2011 (fast) jeder die Tickets seines Begehrens hat!
Echt erstaunlich, dass eigentlich schon Ende 2011 (fast) jeder die Tickets seines Begehrens hat!
Ja-und dabei sind die nationalen Kontingente noch nichtmal zugeteilt worden.
Läuft optimal!! Aber eben auch dadurch, dass die Topteams in der Ukraine spielen, dadurch verteilt sich dann die Nachfrage!
Würden D, NL und ENG in Polen spielen, sähe es wahrscheinlich anders aus!;)
gar nicht...jetzt muss man halt mehr Glück haben...resale kommt nochmal Anfang 2012...da brauchen wieder Leute mehr Kohle
cih suche alle donezk spiele in kat.1
Stimmt, das ist auch sehr rar....
Ja, warum auch immer.
cih suche alle donezk spiele in kat.1
Ja, warum auch immer.
Entscheidenes (wahrscheinlich) Gruppenspiel der Polen, von daher sehr große Nachfrage bei denen. Dazu kleines Stadion. Außerdem Wochenendtermin. Auch kurze Entfernung nach Tschechien. Also es gibt da schon paar Gründe...;)
Entscheidenes (wahrscheinlich) Gruppenspiel der Polen, von daher sehr große Nachfrage bei denen. Dazu kleines Stadion. Außerdem Wochenendtermin. Auch kurze Entfernung nach Tschechien. Also es gibt da schon paar Gründe...;)
also du meinst ich sollte mein tool auf den 17-er ansetzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!