Finale Kat.1 und Spiel 20 Kat.1 und 2 ![]()
Beiträge von benemil
-
-
4 x Spiel 1 Kat.1 im deutschen Shop
-
gut das ich das Thema nicht abonniert habe ....


-
beide Spiele aus Resale -> also jeweils 86 Eur + Versand zu Dir.
Beide Spiele im Komplettpaket sind mir am liebsten gebe sie aber auch einzeln ab
-
Finale OHO ...
aber wieder nur 1 x Kat.2 für 383 Eur ..... -
kommt aktuell jemand ohne Probleme ins Resale Portal?

Anmeldung mit Kundennummer und Passwort scheitert bei mir schon obwohl ich beides weiss und auch richtig eingegeben habe (falls schlaue Köpfe hier im Forum das vermuten
)...... -
Wer es sinnlos findet, kann doch woanders lesen. Für mich ist es von daher interessant, um später nachlesen zu können, was es so gab.


-
und wieder alle 3 dt. Spiele

Online Box Office - Processing
.................. bei 4 x D - POR
alle munter geworden
-
Spiel 22 aber Kat.1

-
habe 2 x 22 Kat.3 und suche im Gegenzug 2 x 4 Kat.3
Vielleicht klappt es ja irgendwie;) -
wie der Titel schon sagt,
2 x Italien - Irland gegen 2 x Deutschland - Portugal
NUR KAT.3 Bitte !!
-
Jo, dann 4 x 20# cat.3 eingetuetet.

ich auch
eine Menge Karten ,.......... -
shop wieder gefüllt DEU-PT Kat 1 und HF 29 Kat 1
und dazu noch D- Den Kat.3
-
In den letzten zwei Tagen war doch eine ganze Menge da.

gestern um die Mittagszeit waren doch 12 Spiele gleichzeitig drin, wenn das nichts ist/ war ...... -
D

würde mit Kartentechnisch passen aber die Anreise ....
klingt nach Abenteuerurlaub nächstes Jahr
-
du hast doch gar keinen bruder




-
Du Sack hast mir die Dinger weggeschnappt


das habe ich auch gerade gedacht
-
Die SG Dynamo Dresden wird zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 02. Oktober 2011, von einer riesigen Anhängerschar in die Allianz Arena begleitet: 10.000 – 12.000 Dynamo-Fans werden zum Auswärtsspiel in München erwartet.
Bin leider auf der Wiesn, sonst hät ich auch schnell reingekuckt.
die gleiche Karavane wird sich am 25.10 auch nach Dortmund in Bewegung setzen
Bin auch wieder mit dabei nachdem ich zuletzt mit meinem FCC in Dortmund war und es eine super Stimmung mit 10000 Auswärtsfans war -
#31 s.b. Kat 4 für 3,99 bitte

da lasse ich mich auch breit schlagen

-
hatte niemanden in blau-weiss gesehen

verdient verloren, da sah man noch wer Absteiger aus Liga 1 und Aufsteiger aus Liga 3 war.
war in Blau-Gelb Weiss da, hättest mich eigentlich sehen müssen
Fazit: Eintracht verdient gewonnen, Dynamo heute sehr schwach mit vielen einfachen Fehlern ....
Stimmung auf beiden Seiten sehr gut, Blockfahne der Dynamos sehr gelungen !!!