Alles anzeigenhallo!
kann man die optionstickets auch zum zugfahren nutzen?
da doch die bahnfahrt 2. klasse bei den normalen em-tickets inklusive ist.
danke
andi
klares "N E I N" von mir
Alles anzeigenhallo!
kann man die optionstickets auch zum zugfahren nutzen?
da doch die bahnfahrt 2. klasse bei den normalen em-tickets inklusive ist.
danke
andi
klares "N E I N" von mir
aktuell bei Hotel Reservation Service (HRS)
Hotel
Am Augarten
Heinestr. 15, 1020 , Wien - 2. Bezirk
für das VF 20.06 - 21.06.08
DZ incl. Frühstück für 115 Eur pro Nacht
habe leider nur 1 Karte für´s Eröffnungsspiel zum Tausch und suche daher
weiterhin Tauschpartner für das Verhältnis 1 : 2 !
mic 5669 sucht auch noch ![]()
kommt Jungs, lasst euch nicht so feiern,
her mit gescheiten Angeboten
!!
ANGEBOT vom 20.06.2008 bis 21.06.2008
Sehr geehrter Herr benemil,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Schön daß Sie die Absicht haben, Ihren Urlaub
in unserem Haus zu verbringen. Gerne bieten wir wir Ihnen wie folgt an:
Anz Leistung Preis von bis Summe
_________________________________________________________________________________________
1 Doppelzimmer var € 180,00 20.06.08 21.06.08 € 180,00
_________________________________________________________________________________________
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche / WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbüffet und alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag, inkl. aller gesetzlichen Abgaben wie MWST und Taxe.
Es freut uns, wenn unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und sehen Ihrer
baldigen Rückantwort gerne entgegen. Da in dieser Zeit die EM 08 ist haben wir unsere Preise bezüglich Sicherheit erhöht. Wenn Sie reservieren möchten bitte Ihre Kreditkartennummer angeben. Wird nicht abgebucht. Das Angebot ist 3 Tage gültig. In dem Zeitraum haben wir nur mehr ein Doppelzimmer( Betten stehen nebeneinander).
Mit freundlichen Grüßen
PENSION CITY
Renate Oelmeyer
![]()
![]()
![]()
gerade als Antwort auf meine Anfrage bekommen !
Wer von euch hat noch ein günstiges DZ vom 20.06 bis 21.06.08 zur Verfügung ?
aber das ist ein anderes kaliber - fast 3000 auktionen
die glauben aber auch nicht mehr an gelb oder
nee wahrscheinlich nicht ![]()
weiterhin aktuell, FRA-RUM passt nicht in die Reiseplanung,
suche mindestens 2 Karten
vorzugsweise Deutschland Vorrunde ![]()
auch wenn du es bist ....... N E E
So nun habe ich heute 2 x Post bekommen mit den Karten für das Spiel am 16.6 in Wien
4 Karten sind Block C im Level 2 des Sektors Blue, also Karten für unsere Ösi Fan´s.
Gibt es hier jemanden der diese 4 Karten gerne haben möchte und mir im Gegenzug 4 Karten für den Yellow Sektor überläßt ?
Wertausgleich verhandelbar !
Bitte keine anderen Tauschangebote außer das oben beschriebene und auch kein Verkauf !!
1., 2. oder 3. Rang?
Level 2
Alles anzeigenIch hab heute 2x AUT-D Kat. 3 mit EMS zugestellt bekommen.
Bei mir steht Stand yellow drauf. Und zwar 3. Rang, Stiege 341, Block L. Nur die normale Sektorbezeichnung habens nicht draufgeschrieben. Weiß wer, was das für ein sektpor ist? Ich fürchte mal, dass das A/F ist (weil einer der beiden Sektoren hat gelbe Sitze), also direkt neben dem Sektor der Deutschen.
Edit: Ich hab schon einen Plan gefunden. ist tatsächlich Sektor A 3. Rang.
habe auch Yellow Sektor,
Block E Row 12
aus KAt.2
also herzlich willkommen im deutschen Block![]()
So Jungs, als Newbie im EM Tausch biete/suche ich folgendes:
Im Angebot habe ich
1 x Kat.1 Eröffnungsspiel Schweiz- Tschechei
+
2 x Kat.3 Polen- Kroaktien
Suchen tue ich ![]()
2 Karten für die Vorrundenspiele unserer deutschen Nati
oder VF oder HF Spiele.
Ich höre mir aber auch gerne andere Angebote an, also immer her damit!![]()
so ein Kollege von mir hat gestern über die Warteliste 2 x je 4 Karten VF 20. und 22.6 in Wien bekommen !
Bezahlt wird mit Mastercard![]()
![]()
![]()
29.06 Nürnberg- Wien
30.06. Wien - Nürnberg
mit Air Berlin 154 Eur
nur wenn Frankreich im Finale steht ![]()
wäre für Koblenz bitter und würde den Abstiegskampf ja nochmal verdammt spannend machen !!!
- Ole Carl Zeiss Ole, Nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß -![]()
"klingt nach Partnerbörse" hier bei tooor![]()
Im Ernst, viel Glück bei der Suche, bei den vielen Fußballverrückten hier im Forum muss das doch machbar sein !
so aufgrund der Aktualität noch mal nach oben !
Buchungen mit Gutschein über Air Berlin funktionieren problemlos !!!!!