Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Ecuador-Costa Rica wieder im Resale
-
Zitat von suitcase
hatte deine nummer nicht gespeichert
wir sind vor dem spiel ne weile auf der wiese oben gehockt und haben warm werdendes bier vernichtet. block 244 war ich, danach noch kurz mit sonic getroffen und musten leider recht bald wieder los.
kannst ja mal Pnen wo du dich noch so rumtreibst, gibt bestimmt noch mehr überschneidungen.War in 101 ganz nah bei Claudia Schiffer
Bin dann mit Deutschland_mausi, BVB_Bomber, Ruhrstadion, Grover, Klinsmann und Rob durch die Gegend gezogen. -
-
-
Zitat von flsch
hach ja die alten zeiten...*seufz*
-
So melde mich auch mal wieder zu Wort !
Sitze ab 17.00 Uhr im Auto nach Berlin muss aber vorab noch am STC die Karten abholen, mal sehen wie das wird !
Melde weiterhin Vollzug
2 x 2 Karten kat.3 für UKA-TUE
sind für Arbeitskollegen aus der Slowakei, die freuen sich gerade wie kleine Kinder das sie für einen schmalen Taler bei der WM dabei sind !
Und DANKE soll ich sagen
TOOOR.de ihr seit echt SPITZE ! -
hatte eben login für den 23 und dann wieder mein paßwort nicht akzeptiert hilfe
wenn ich neu anmelde reicht ds denn wenn ich die mailadresse änder ?
-
-
-
-
-
Zitat von dtebarth
Hallo Freddy
Die stressfreie Variante: Wenn Du über die Avus reinkommst dann würd ich
schon direkt hinter der Stadtgrenze am S-Bhf Wannsee parken
von da mit der S7 3 Stationen bis Westkreuz und dort in die S-Bahn
zum Oly.
Keine Kosten wenn Ticket vorhanden. Auch kein Problem, nach dem Spiel
mit S/U in die Innenstadt, Atmo schnuppern und dann wieder mit S-Bahn nach Wannsee zu fahren.Viel Spaß
alles klar dtebarth, danke für den tipp! habe gerade den sbahn-plan ausgedruckt und erstelle nen plan...
-
-
Guten Morgen bzw. Hallo an alle!
-
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin
-
Zitat von Rentüj
Steffen, Deins erinnert mich irgendwie immer an diese Trekkie-Teile...
Ja, Steffen, eine deutliche Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...;-) lol -
Zitat von flsch
lass dir ein neues passwort zuschicken
danke hoffe das klappt
war jetzt schon der 4 login der mir flöten ging :gRRRRRRRRRRR:
und das wo ich doch nur noch ein spiel will *habe ich meinen Patenkind versporchen*
-
-
Zitat von Prinzessin
Meine Plätze waren klasse - Reihe 10 - gab viel zu gucken - schigge Italiener
Stimmungsmässig fand ich es nicht so dolle
Aber 12 Getränkebecher nach Hause getragen
Oder meintest Du das Spiel ???
ich war in der 2.obersten Reihe, super Übersicht, Höhe Mittellinie..Stimmung hätte besser sein können, die Italiener haben mich etwas enttäuscht, was Anfeuerung anging. Leider waren etliche Plätze vor mir frei..mind. 20 hab ich in unmittelbarer Nähe frei gesehen..und das, obwohl ich mich geduscht hatte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!