Beiträge von saschku
-
-
-
-
Naja die Aussage der Fnp ist von gestern...
Ich finde es schadte. Gerade bei Aigner bin ich überzeugt das er von den Kovacs profitieren kann.
Und dann gibt es ja noch die Regel mit den Einheimischen Spielern...nee von heute.

-
Das hört sich wieder anders an
-
Aigners Abspung immer wahrscheinlicher. 3 Millionen sind im Gespräch. Viel zu wenig.
-
-
Ich habe das Problem, das ein beantworteter Thread nicht mehr automatisch zu dem abonnierten Threads aufgenommen wird.
-
Angeblich 6 Tote aktuell.
Sollen mindestens drei Täter sein.
Eben wurde der Hbf evakuiert.
-
-
Bei mir fehlt es bei allen Accounts. Also ruhig Blut. Das wird schon.
-
Ich habe noch das Problem, das man im Thread erst F5 drücken muss, wenn man die aktuellen Nachrichten sehen will.
-
Will jetzt zum Serverumzug nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Deswegen packe ich es mal hier mit rein.
Was seit dem Serverumzug nicht funktioniert ist:
Geleseen Threads auch als gelesen zu markieren (inklusive Haken "Alle Foren als gelesen markieren")
-
bei den Bestellungen...
Hast Du jetzt x-Gutschriften oder eine Gutschrift stehen?
-
Sitze in Teneriffa am Strand und wollte mal meinen Senf dazu geben.

-
Falsch. Die Kette heißt Sportsdirect.com.
In jeder anderen britischen Stadt heißen die Läden auch so. Gehe jedesmal da einkaufen, wenn ich auf der Insel bin.
Lillywhites ist einfach nur der Name vom Kaufhaus. Wenn du da einkaufst, gibst da dann auch die Sportsdirect.com Tüten.
-
Glaube muss mich morgen auch mal damit beschäftigen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere interessante.
-
Ihr wollt doxh jetzt nicht alle die UEFA damit nerven. Das Geld bekommt jeder nach und nach durch einen automatischen Prozess zurück.
-
Ich habe immer XL, aber bei den ganzen UEFA Shirts habe ich locker nur L. Hättet vielleicht mal im Store anprobieren sollen, das ihr wisst, welche Größe ihr habt.

-
Letztes Jahr ging gar nichts mit Tischkarten.Geht auf Tribüne, da sollte es was geben für 12 Leute
Also wir hatten Glück und beim Finale Im vorderen Block Tischkarten bekommen. Dank Norton.