DER TOUR.
Hinweis zum Versand der Tickets
Ihre gebuchten Olympia Tickets werden voraussichtlich bis Mitte Juli an Sie verschickt.
DER TOUR.
Hinweis zum Versand der Tickets
Ihre gebuchten Olympia Tickets werden voraussichtlich bis Mitte Juli an Sie verschickt.
bei dertour satt und lang tix drin...
alles dabei leichtathl. kat d etc.
Gabs auch AT014?
Gabs auch AT014?
wenn das die 19h Veranstaltung am 10.8. ist sind gerade Kat B Tix drin (für läppische 423€ das Stück)
leer
nix leer ... du musst alle cookies löschen und ev. proxy umgehen ... bei dertour reicht F5 alleine nciht immer
Vielen Dank... habe endlich meine fehlende Session bekommen.
VF 2 Handball, gabs immer nur 1,3 und 4.
Sogar 200 m Finale in Kat. D wieder da. Hab ich schon, aber evtl. für jemanden interesant.
Sogar 200 m Finale in Kat. D wieder da. Hab ich schon, aber evtl. für jemanden interesant.
Kann man nicht buchen
2 HF Basketball 21.00 Uhr Kat. E
immer zwischendurch Cookies löschen,
kommt immer was neu rein
1x Uschihockey Halbfinale, brauche ich am 8.8. abends doch kein sightseeing machen! mission completed..jetzt muessen die ganzen dinger nur noch kommen...
Hockey Finale Männer 2 x Kat. D für 72
das erste mal Rhytmische Sportgymnastik, Kat. A
das erste mal Rhytmische Sportgymnastik, Kat. A
Zu teuer.
Also Schwimmen kommt leider zu kurz. Tennis und LA war ja schon etwas drinnen.
Ich war spät dran, aber immerhin Rudern Finale Achter!
Leider Zeitüberschneidung mit EZF...
Zu teuer.
Also Schwimmen kommt leider zu kurz. Tennis und LA war ja schon etwas drinnen.
stimmt
stimmt
Aber war mit meiner Ausbeute zufrieden. Also jetzt fehlt mir nur noch Schwimmen und es wäre für mich perfekt.
Ich hätte in der ersten Phase doch mehrere Accounts machen sollen.
Komisch. Habe 2Karten in den Warenkorb getan, beim Buchen heust es wären nicht mehr da. Wenn ich auf neue Suche gehe, erscheinen sie aber immer noch.
Komisch. Habe 2Karten in den Warenkorb getan, beim Buchen heust es wären nicht mehr da. Wenn ich auf neue Suche gehe, erscheinen sie aber immer noch.
Der Shop scheint auch nicht so der beste zu sein...
Auf jeden Fall besser als London 2012..
Jetzt sind sie ganz raus. Scheint also gewisse Verzögerungen bei der Aktualisierung zu geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!