Schaue 5 Minuten und weiß jetzt schon, das es vorher ein Grottenkick war und das es sich nicht ändern wird.
Beiträge von saschku
-
-
ich hab eine flasche rose grad aufgemacht
Und vorher schon zwei verdrückt, wenn man den anderen Post liest.

-
Ist doch jedes Jahr so. Und nicht gerade die interessantesten Teams.

-
Ich würde auch werben
Auch immer die Miles & More MasterCard, damit nicht nachher noch jemand so blöd wie @saschku die falsche abschließt 
Ja ja

-
Wäre auch dabei
-
Glaube ich meine was anderes. Also glaube es zu meinen

-
Wirklich super Aktion. Hoffe das Ticket geht auch an einen, der sie dann wirklich nutzt.

-
Ich bin zufrieden.
und jetzt noch Hunt holen und für Jung, der heute oder morgen im Wolfsburg vorgestellt wird, Chandler, dann sind wir auf einen guten Weg.
-
-
Auf geht's Lilien. Da geht was.
-
wollte gerade sagen, die guten alten Zeiten mit zwei Aufsteigern

-
Kannst es auch anders sehen. Es gibt nur zwei Aufsteiger und der dritte hat die Zusatzchance, sich doch noch seinen Traum zu erfüllen.

-
Das war leider nix

-
Wo kann man den morgen am Stadion am besten parken?
-
-
Immer die gleiche Sch... in Frankfurt.

-
Ich will Di Matteo
-
Nein habe nur die Classic genommen.

Könntest Du mir den Newsletter mal weiterleiten. Schicke Dir in Facebook meine Mailaddi.
-
Es gab 10.000 für die Gold und 5.000 für die Classic. Jeweils für Beide.
Habe denen gesagt, das es eine Aktion aus März war. Aber er hat nichts gefunden. Ich soll schauen, und wenn ich was finde, soll ich es nachreichen und dann würden wir die Punkte bekommen.
Aber ich habe kein Schreiben mehr und im Internet finde ich auch nichts.
Mittlerweile finde ich in Google was, aber wenn ich dann auf den Link gehe, komme ich zu den aktuellen Aktionen.
-
klhosse hatte mich vor sechs Wochen für die KK geworben. Es gab damals das Angebot, das der Werber und der Neukunde jeweils 5.000 Meilen bekommen.
Jetzt habe ich mal nachgefragt und da weiß man von dieser Aktion nichts mehr. Ich hatte es damls auch per Post bekommen. Hat jemand zufällig noch dieses Schreiben von Miles and More? Ging damals an alle Kunden raus.