dann wissen wir ja, dass wieder mal nur ein riesenbeohei um die schwarzmarkt unterbindung gemacht wurde, wenn die uefa da nix machen kann...
Soweit man lesen konnte, wird es von der UEFA nur "punktuell" versucht.
dann wissen wir ja, dass wieder mal nur ein riesenbeohei um die schwarzmarkt unterbindung gemacht wurde, wenn die uefa da nix machen kann...
Soweit man lesen konnte, wird es von der UEFA nur "punktuell" versucht.
Das ist sogar in 99% der Fälle so. Die "I need Tickets" Typen kaufen die Ticks billig auf, da sie alle organisiert sind und den gleichen ähnlichen Preis bieten und dann werden die Tix an die Kollegen weitergegeben, welche die dann zu saftigen Preisen verkaufen. Übers Handy kann man sich dann gut untereinander verständigen, wo wieviel geboten wird.
100 % korrekt
noch was zu fra-ita,
niemals zum op, in dem spiel gehts ja noch um alles und italiener hat es genug in der schweiz
man könnte sich aber auch denken, dass kurz nachm Anpfiff ein wenig Geld besser ist als gar keine Kohle...
Den Tickethändlern kommt es nicht auf ein oder zwei Tickets an! Beispiel aus Klagenfurt (war 2x da): die Händler laufen schon 8h vor Spielbeginn vorm Stadion rum (teilweise sogar mit dem Rad unterwegs), verteilen Flyer und Aufkleber (Kaufe Tickets, in allen Sprachen mit Tel.Nr.). So haben Sie das Angebot zum größtem Teil in Ihrer Hand und können die Tix, egal zu welchem Zeitpunkt zu dem von Ihnen angedachten Preis zu verkaufen. Zum Kroatien Spiel wurde sogar ein Ticket, durch den Schwarzmarkthändler vor den Augen eines potentiellen Käufers, verbrannt!!! Ob dies ein original Ticket war oder ein altes Ticket einer anderen Paarung war, kann ich nicht sagen. Aber soviel zu der skrupellosen und mafiösen Methoden der Tickethändler!
Den Tickethändlern kommt es nicht auf ein oder zwei Tickets an! Beispiel aus Klagenfurt (war 2x da): die Händler laufen schon 8h vor Spielbeginn vorm Stadion rum (teilweise sogar mit dem Rad unterwegs), verteilen Flyer und Aufkleber (Kaufe Tickets, in allen Sprachen mit Tel.Nr.). So haben Sie das Angebot zum größtem Teil in Ihrer Hand und können die Tix, egal zu welchem Zeitpunkt zu dem von Ihnen angedachten Preis zu verkaufen. Zum Kroatien Spiel wurde sogar ein Ticket, durch den Schwarzmarkthändler vor den Augen eines potentiellen Käufers, verbrannt!!! Ob dies ein original Ticket war oder ein altes Ticket einer anderen Paarung war, kann ich nicht sagen. Aber soviel zu der skrupellosen und mafiösen Methoden der Tickethändler!
kommt ja auch für nen professionellen, der ca. 20-30 tixx am tach vercheckt auf 3 oder 4 stück nicht drauf an
gehe mal davon aus die setzen sich ein preis den sie erzielen wollen
z.b 400 euro.
dann beginnen sie weit vor spielbeginn mal mit 800 euro , dies wird z.b von einigen bezahlt. je näher der anpfiff kommt gehen sie dann zu den 400 euros zu.
falls sie auf einigen sitzen bleiben spielt dies ja keine rolle da sie einige am anfang für 800 verkauft haben. und schluss endlich haben sie den gewinn den sie wollten.
kommt ja auch für nen professionellen, der ca. 20-30 tixx am tach vercheckt auf 3 oder 4 stück nicht drauf an
das wollt ich damit sagen
Warum?
Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?
gehe mal davon aus die setzen sich ein preis den sie erzielen wollen
z.b 400 euro.
dann beginnen sie weit vor spielbeginn mal mit 800 euro , dies wird z.b von einigen bezahlt. je näher der anpfiff kommt gehen sie dann zu den 400 euros zu.
falls sie auf einigen sitzen bleiben spielt dies ja keine rolle da sie einige am anfang für 800 verkauft haben. und schluss endlich haben sie den gewinn den sie wollten.
Ich versteh an euren tollen Theorien aber nicht, was es für ein Problem für die Händler wäre, die letzten Ladenhüter kurz vor/nach Anpfiff z.B. für 250 zu verkaufen Das wäre zusätzlicher Gewinn (denn besser als verbrannt oder einfach nicht verkauft) und hätte keine Auswirkungen auf die vorherigen Verkäufe des Tages...
Warum?
Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?
habe irgendwo mal ein bericht gesehen, aber schon sehr lange her.
große tickethändler haben sich das alles über jahre aufgebaut. die verkaufen auf allen veranstaltungen auf der welt. sie haben zu sponsoren, verbänden und was weiß ich alles beziehungen aufgebaut. sie sind gute regelmässige abnehmer und zahlen auch gut.
dazu kommt, das sie auch bei uefa/fifa/verbands-bestellungen sehr viele private leute kennen, über die sie das alles machen. damals war die rede von 200 leuten. was da an karten übrig bleibt, ist schon bissi was.
person a kauft ein ticket von uefa für 45 euro, person a verkauft an tickethändler für 90 euro, tickethändler verkauft an stadionbesucher für 500 euro.
nichts destotrotz wird es auch noch andere wege geben.
Ich versteh an euren tollen Theorien aber nicht, was es für ein Problem für die Händler wäre, die letzten Ladenhüter kurz vor/nach Anpfiff z.B. für 250 zu verkaufen
Das wäre zusätzlicher Gewinn (denn besser als verbrannt oder einfach nicht verkauft) und hätte keine Auswirkungen auf die vorherigen Verkäufe des Tages...
Ist doch klar: Damit sich das nicht umspricht und alle bis kurz vor Anpfiff warten. Dann hätten die ihren Gewinn nämlich nicht mehr
Ich versteh an euren tollen Theorien aber nicht, was es für ein Problem für die Händler wäre, die letzten Ladenhüter kurz vor/nach Anpfiff z.B. für 250 zu verkaufen
Das wäre zusätzlicher Gewinn (denn besser als verbrannt oder einfach nicht verkauft) und hätte keine Auswirkungen auf die vorherigen Verkäufe des Tages...
weil sie damit den Markt kaputt machen
Wenn bekannt ist, dass die Tix nach Anpfiff billich weggehen, sind die Margen vorher viel geringer weil viele warten
Wenn kalr ist, dass das nicht so ist kaufen mehr leute schon vorher zu hohen Preisen.
Da die Tickethändler da zu ca. 75% alle organisiert sind ziehen die Ihre Macshe einfach knallhart durch. und die dicke Kohle wird sowieso erst bei den letzten entscheidenen Gruppenspielen und ab halbfinale verdient, bis dahin versuchen die sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten
weil sie damit den Markt kaputt machen
Wenn bekannt ist, dass die Tix nach Anpfiff billich weggehen, sind die Margen vorher viel geringer weil viele warten
Wenn kalr ist, dass das nicht so ist kaufen mehr leute schon vorher zu hohen Preisen.
Da die Tickethändler da zu ca. 75% alle organisiert sind ziehen die Ihre Macshe einfach knallhart durch. und die dicke Kohle wird sowieso erst bei den letzten entscheidenen Gruppenspielen und ab halbfinale verdient, bis dahin versuchen die sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten
Ok, das hat mich überzeugt
lol,
1x ein inserat gemacht bei emticket.net mit suche 2x ch-türkei
und nun kommen sie ganze zeit so mails:
Hallo,
habe kurzfristig noch 4 Karten für das Viertelfinalspiel am 21.6. in Basel der Holländer gegen Gruppenzweiter der Gruppe D übrig. Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3, Gelber Sektor im Holländischen Fanblock.
- Verkaufe die 4 Karten für einen Gesamtpreis von ca. 2800 Euro
oder
- tausche gegen 4 Karten für das zweite Viertelfinale in Basel am 19.6. der Deutschen Nationalmannschaft.
Wenn Sie an einem Tausch oder Kauf der Karten interessiert sind, Bitte kurze Mail an mich, Danke
Gruß
Jemand interesse?
Alles anzeigenlol,
1x ein inserat gemacht bei emticket.net mit suche 2x ch-türkei
und nun kommen sie ganze zeit so mails:
Hallo,
habe kurzfristig noch 4 Karten für das Viertelfinalspiel am 21.6. in Basel der Holländer gegen Gruppenzweiter der Gruppe D übrig. Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3, Gelber Sektor im Holländischen Fanblock.
- Verkaufe die 4 Karten für einen Gesamtpreis von ca. 2800 Euro
oder
- tausche gegen 4 Karten für das zweite Viertelfinale in Basel am 19.6. der Deutschen Nationalmannschaft.
Wenn Sie an einem Tausch oder Kauf der Karten interessiert sind, Bitte kurze Mail an mich, Danke
Gruß
Jemand interesse?
Irgendetwas stimmt mit der Seite doch sowieso nicht. Im ''Biete-Bereich'' ist irgendeine Umleitung reingehackt.
Na was denkt ihr wie viel man morgen vor dem Stadion in Wien für ne Karte hinlegen muss?
Na was denkt ihr wie viel man morgen vor dem Stadion in Wien für ne Karte hinlegen muss?
378,26
so langsam müsste hier doch der letzte mitbekommen haben, dass das nicht vorherzusagen ist
Mindestens 500 denke ich
Also bei ebay gabs vorgestern Kat.1 für 220 Sofortkauf.
Im Moment gibt's das Ticket für 339 EUR, bei Auktionen wird wesentlich mehr erzielt...
Warum?
die kaufen die karten ja auch selbst an.
deshalb - i need ticket und verkaufen die gleich mit aufschlag weiter..
die haben nicht mehr als 1 - 2 tickets in der tasche, wird sofort weitergekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!