Sport, mediathek und dann nach unten scrollen
also nicht sky go, sondern sky
und wo da unten??? finde nichts zu veh
Sport, mediathek und dann nach unten scrollen
also nicht sky go, sondern sky
und wo da unten??? finde nichts zu veh
Geht zattoo im Ausland nicht?
Laut einem Veh Interview für Sky go wurde ein Transfer eingetütet!
Kadlec kommt
bin eingloggt, finde nichts, bin wohl zu blöd
wie kommste hin?
Kumpel arbeitet bei der LH. ![]()
Stehen Flugzeiten dabei?
Direkter Rückflug geht ja nicht nach Frankfurt (Thema Nachtflugverbot)
Fliege nicht mit dem Charter.
Ticketusage ist auch schon da.
Tagescharter all inclusive gibts fuer 690€. Flug mit der Mannschaft und Hoteluebernachtung fuer 990€ all inclusive.
Habe jetzt Tickets geordert. Warte auf die Bestätigung.
Das ist doch OK. So bleiben die Spieler im "Deutschen" Tages-Rhythmus...
21 Uhr Ortszeit ist doch okay.
Warum gibt es immer noch keine Playoff Anstosszeiten
.
Das Hinspiel ist in 7 Tagen und die Auslosung ist auch schon ne Woche her.
Hinspiel 18 Uhr
Rückspiel 20:30 Uhr
Also wenn die Überweisung nicht getätigt wurde, dann kommt das Geld ja zurück. Von daher müsste man das am eigenen Konto ja sehen!
Stimmt schon Außer es überweist eine andere Person und man hat in der Rechnungsnummer einen Zahlendreher und das Spiel ist in einer Woche. ![]()
habe ich heute schon öfters gehört diesen Tipp
Leider ahne ich nichts gutes und rechne mit einer klatsche.
Bravo
Sollten eventuell in SGE-Fred wechseln
Aber denke mal, sollten uns als "legale" Ticketbesitzer keinen Kopp mehr machen
Das stimmt. Sollen sie doch damit glücklich werden und wir hoffen auf ein schönes Spiel mit einer fairen Punkteteilung. ![]()
Halt die Billig Fördermitgliedschaft und dann das
Ist doch ein leichtes, dass die SGE dann über den Mitgliederaccount und die Abzockertickets den Verkäufer herausfindet
Ja schon. Ach was weiß ich.
Irgendwas werden sich die Schwarzmarkthändler bzw. Nichtzahler dabei gedacht haben.
Aber wo man nicht registriert wurde, wenn man die Tickets im Fanshop geholt hatte. Ich habe sie zum EC Spiel direkt im Fanshop geholt und da wurden die Tickets schon vorher in Massen ausgedruckt und man hat dann einfach vier in die Hand gedrückt bekommen.
Aber wenn die doch dann ihre Karten nicht bezahlt haben
Ja warum haben sie die nicht bezahlt? Damit haben sie 0 Euro Kosten gehabt und verkaufen die Teile für dreistellig.
Ich wollte damit sagen, das ein Schwarzmarkthändler zum Beispiel 10 Mitgliedschaften über die Familie gemacht hat und so kostenlos an Karten rangekommen ist. Mit einer DK war das natürlich nicht möglich.
Ja, das sind dieses Mal sau viele gewesen
Weil diesmal nicht die DKs bestellen konnten, sondern die Mitglieder. Und dann haben sie noch die Billig-Mitgliedschaft eingeführt, daduch konnte sich Hinz und Kunz damit eindecken.
Es reicht doch, wenn bei der Überweisung ein Zahlendreher ist.
Dann stehst du am Eingang und kommst nicht rein.
Denn eine Info gibt es wohl nicht, wenn die Karte entwertet wird.
Das stimmt. Das ist auch immer meine Angst, wenn ich für andere Leute Karten hole.
Das ist dann wohl bei jedem Spiel so
Aber in diesem Fall besonders schlimm, da ja fast 1.000 Karten nicht bezahlt wurden und so im Umlauf sein dürften.
Das ist der Nachteil mit dem Versand auf Rechnung, nutzen eben einige leider aus
Denke aber mal, dass alles, was hier im Forum gehandelt wurde, auch bezahlt ist
Das stimmt. Aber die Eintracht hat nicht umsonst noch mal 1.000 Tickets aus nicht bezahlten Kontingenten verkauft.
Vorischt an die Bayern-Fans, die sich Samstag noch mit Tickets eindecken möchten...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Vorischt...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
das hab ich auch grad gedacht
Es geht ja ums Hinspiel. Das wird ja dann leider nicht übertragen.