Santa Cruz wechselt wohl doch, Malaga ist also weiterhin auf der Suche nach Stürmern. Schlecht für uns.
Beiträge von saschku
-
-
Ein Hü- und Hott. Mein Gott, der wird um Gehalt feilschen usw.

Klar geht e4s nur ums Gehalt. Und vielleicht wartet er noch, ob ein besseres Angebot kommt. Er ist ja eh bis Mitte Juli krank geschrieben und kann vorher nicht trainieren.
-
Les net so viel, sonst wird es Montag

Waret ich schaue noch mal genau nach... Mist, hast recht, Montag.
Nee Spaß.
Also definitiv diese Woche. Ich bin aber ganze Zeit von morgen ausgegangen, weil ich das irgendwo offiziell gelesen habe. Und jetzt schreibt einer im Eintracht Forum, Freitag.
-
Bis morgen halten wir jetzt auch noch durch

Jetzt habe ich auch wieder was gelesen, Freitag. Also auf jeden Fall morgen oder Freitag.

-
Laut fr-online ist Bendtner kein Thema mehr
Trainingslager Eintracht Frankfurt: Ein Brocken als Brecher | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Andere Medien berichten widerrum, es fehlt nur noch Bendtners Unterschrift und eine Entscheidung fällt bis Freitag.
-
PM2006
Was kam denn mit der Abbuchung raus? -
Angeblich 4.7. 12 Uhr. Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
-
Das ist unsere Resterampe

War sie... jetzt unsere. Sucht Euch eine neue.

-
Könnte nen guter Wochenstart für die SGE werden

Das stimmt...
Wäre für uns Hammer. Wir backen kleinere Brötchen. -
-
ich war inna DDR nie krank
Dafür jetzt umso mehr.

-
Also ehrlich, wenn das fix ist, würde ich an Deiner Stelle nicht lange überlegen.Besser geht's nicht, Preis ist auch top.

Da steht aber "Preis ab"

-
Man könnte grad meinen Kuntz und Bruchhagen haben einen Deal am Wickel...

Ich finds gut. Früher Offenbach, aber die haben keine Kohle mehr, jetzt Lautern.

-
Gehört zwar nicht gerade hier rein, aber besser als in die anderen Threads.
Eben in der ZDF Sport Reportage haben sie von einem Typ berichtet, der mit seinem Sohn in die Klinik musste und auch hinfuhr. Dort haben sie ihn gefragt, was er hier wolle, der nächste freie Termin ist 2022. Also nur nicht krank werden dort.
-
Occean wechselt zu unserer Resterampe Lautern

-
buchst du immer ohne vorher die bewertungen anzuschauen?

Bergwertungen nicht Bewertungen. Nee Spaß, dachte erst das Du damit anfängst.

Normal schaue ich mir das immer vorher genau an, aber wie Paul das gepost hat, hat man nur paar Minuten Zeit gehabt. Und da die Hotels in Brasilien rar sind, muss man auch mal etwas schlechteres in Kauf nehmen.
-
Ich habe auch ein paar reserviert und das hier wäre das schlechteste und von daher auch das erste, dass storniert wird.
Ja habe mir die Bergwertungen angeschaut. Habe es jetzt auch storniert. Vorteil war, das es direkt am Strand lag.
Das andere was ich habe, liegt zwar am Stadion, aber leider etwas weiter zum Strand. Und dazu finde ich kaum Bewertungen. Das Villa Tuljia oder wie das heißt. Hattest Du auch gepostet. Ist auch deutlich günstiger als das Ingles.
-
Hoffen wir mal, der Bruder recht hat.
-
Hab mich ggf. etwas unklar ausgedrückt. Es gab eine direkte Anfrage auf der KK, so wie es auch bei einer Abbuchung ist. Ggf. wurde die KK auch belastet, das sehe ich aber erst in den nächsten Tagen.
Dass man eine KK hinterlegt, ist okay. Wenn diese allerdings belastet wird, obwohl keine Vorauszahlung vereinbart ist, dann passt was nicht! Egal, ob es dabei um eine Hotelbuchung bei einer Großveranstaltung geht oder nicht.
Na dann bin ich mal gespannt bei mir. Habe ja zwei Hotels, überlege, ob ich das dann lieber gleich stornieren soll.
-
Neue Infos: Angeblich entscheidet sich Bendtner bis morgen und soll auch am Frankfurter Flughafen gesichtet worden sein.
Quelle:
Bendtner enig med Frankfurt? | TipsbladetÜbersetzung:
Google Translate