Das ist die einzige Quelle.
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720
Die Frage ist, wie seriös die Info ist. ![]()
Er schreibt ja was von 7 Millionen Pfund Ablösesumme. Der Scherzkeks.
Das ist die einzige Quelle.
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720
Die Frage ist, wie seriös die Info ist. ![]()
Er schreibt ja was von 7 Millionen Pfund Ablösesumme. Der Scherzkeks.
Quelle
Es gibt Gerüchte, das er Montag ein Medizincheck absolviert. ![]()
Bild Zeitung lesen.
Josule hat mind. 5 kassierende Berater...
Und Real kassiert auch mit.
Ganz einfaches Hotel fürs Finale:
Booking.com : Hotel Inglês , Rio de Janeiro, Brasilien - 338 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung. Schadet ja nichts mal mehrere zu reservieren, je nachdem was alles storniert wird
Danke... habe dann mal eins am Strand und eins am Stadion.
Wobei es wird ja auch noch das Fancamp bis nach dem Finale kommen.
letztes Jahr kamen diese Mails nicht von Bianca sondern von Olga oder Swetlana
Wird bei uns Tricksern bestimmt noch die ein oder andere Mail kommen. ![]()
bevor ich nicht nen preislich vertretbaren Brasi-Flug hab steig ich garnicht in die Planungen ein
Hotels kann man immer stornieren. Buche auch nichts mit Anzahlung.
Also ich werde mal den Freundeskreis zum bestellen auffordern. Was ich nicht brauche kommt hier bei Interesse unters Volk
Was mir sorgen bereitet ist das mit den Tickets abholen am Schalter bzw. Automaten. Wollte auch die vollen sieben Spiele bestellen und dann halt den Rest an Kumpels und hier weitergeben. Ich selber reise ja frühestens zum HF an.
Dito. Aber ich gehe davon aus, dass sich da noch was tut
Die Hoffnung habe ich auch. Aber noch wichtiger sind die Tickets. Kann es überhaupt nicht einschätzen.
Genau.
Vielleicht auch beruhigend für alle Tooorler, die bei der Buchung den "Trick" angewendet haben. Vom Hotel oder Booking kam keine Nachfrage dazu
Bela muss ich auch noch buchen. Habe nur Sao Paulo und Rio. Aber wenn die Flüge nicht deutlich fallen, überlege ich es mir alles nochmal. ![]()
Schau mal lieber,dass deine Eintracht nicht absteigt
Hoffe du lieber mal, das Ihr nicht aus der Europa League rausgeschmissen wird. Die UEFA ist ja gerade eifrig dabei. ![]()
Ich lebe noch
Glaube dich hat keiner vermisst. ![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Biertown,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Gerne beatnworten wir Ihnen die Fragen zur Stornierung und Anzahlung.
Die Stornierung ist kostenfrei wenn Sie bis 1 Tag vor Anreise storniert wird. Die Anzahlung wird von der bei der Buchung angegebenen Kreditkarte abgebucht und wir Ihnen selbstversändlich bei fristgerichter Stornierung auf die Selbige zurückgebucht.
Anbei teile ich Ihnen zur weiteren Hilfe die Rufnummer des Hotels bei : +xxxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Bei der zweiten Mail habe ich dann noch mal geschrieben, dass ich bei der Buchung keine Kreditkartendaten angegeben habe
Nach Brasilien wollte ich auch nicht unbedingt von Deutschland aus telefonieren. Kosten und Sprachekenntnisse haben mich abgeschreckt
Zweite Mail wurde dann zufriedenstellend beantwortet:
Sehr geehrter Herr Biertown,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir haben vom Skalla Floresta Mágica bezüglich Ihrer Reservierung xxx.xxx.xxx die Bestätigung erhalten, dass Ihre Reservierung ohne Kreditkarte und Anzahlung bestätigt ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Na geht doch!
Glückwunsch
War das Bela?
Ist jetzt das Fazit der ersten Halbzeit:
Auch Spanien ist nicht unschlagbar
oder
Italien gehört immer zum Top-Favoritenkreis
Aus dem Print Kicker:
- Hübner war in London um mit Wenger wegen Bendtner zu verhandeln. Mit Arsenal besteht Einigung, die Entscheidung liegt nur noch bei Bendtner.
- Schröck kommt trotz laufenden Vertrag ablösefrei (2 Jahre)
- Kadlec wohl vorerst kein Thema mehr, weil Prag ihn nicht freigeben will.
+++ Schröck wechselt nach Frankfurt +++
1899 HoffenheimEintracht FrankfurtNach einem durchwachsenen ersten Bundesliga-Jahr bei der TSG Hoffenheim (nur zehn Einsätze) nimmt Stephan Schröck bei Eintracht Frankfurt einen neuen Anlauf. Der 26-jährige Ex-Fürther am Mittwoch den Medizincheck in Frankfurt und wird einenZweijahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. Schröck kommt trotz eines noch bis 2015 laufenden Vertrages ablösefrei. (kicker-online)
Ablösefrei ist schon mal gut.
Und Joselu nur Leihgebühr 800.000, da ist noch genug Geld vorhanden.
Es kommt Fahrt in das Transferkarussel der Eintracht rein.
Joselu und Schröck wechseln nach Frankfurt - Bild.de
Joselu und Schröck wechseln nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat nun einen neuen Stürmer gefunden. Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Der Spanier wird für drei Jahre ausgeliehen. Ein Rückkauf-Recht bleibt der TSG aber erhalten. Pro Spielzeit wird eine Gebühr von 800.000 fällig. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Stürmer nicht ziehen lassen. Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt.
+++ Kein Eintracht-Stürmer in Sicht +++
Bei der Suche nach Verstärkungen für die Offensive kann die Frankfurter Eintracht noch keinen Vollzug vermelden. "Wir haben Namen im Kopf", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Trainingsauftakts. In trockenen Tüchern ist aber noch nichts. Die Frankfurter wollen ihre Offensive laut Hübner mit "ein bis zwei" Spielern verstärken.
Das Klang vor paar Tagen mit den "auf drei Ebenen" vielversprechender.
hat er?
Laut Medien angeblich ja.
Bei den anderen Vereinen ist doch bisher auch noch nicht so viel gelaufen. Lass die mal alle jetzt aus dem Urlaub kommen und dann wird das losgehen
Andere Vereine haben Stürmer. Unsere wichtigster Kandidat hat abgesagt.
Gilt das auch für passive Mitglieder?
FuFA 76 Euro
Fördermitgliedschaft 36 Euro
Und die, die eine Sitzplatzdauerkarte haben, sparen dadurch noch mal 40 Euro zu dem Fanclub-Rabatt. Also ist sie praktisch kostenlos. ![]()