wenn's Dich glücklich macht: Top 50 ist ganz, ganz toll
Danke ![]()
wenn's Dich glücklich macht: Top 50 ist ganz, ganz toll
Danke ![]()
wenn man die ganzen inaktiven löschen würde, wäre es definitiv noch sehr viel weiter vorne
Top 50 ist schon nicht schlecht. ![]()
ich dachte #64
Laut Adresszeile war es 62. ![]()
geht immer noch
du bist ca. #50 in der Liste
49... schon nachgezählt. ![]()
Ach vergesst es, klar kann man noch nach den Registrierungen sortieren, ich Dummi ![]()
Um mal wieder ein altes Thema aufzugreifen.
Wenn ich das richtig sehe, geht die Zählmethode nicht mehr oder? Nur noch die Adresszeile.
Kann jedenfalls nichts finden, wie man nach den Registrierungen sortieren kann.
sehe gerade erst, dass ich diesen Fred damals eröffnet habe
Lang ist's her. ![]()
Haben die neue Regeln
.
Der hat noch nicht mal gelb gesehen oder ?
Hatte auch erst gedacht, das muss doch rot geben. War mir aber recht. Habe auf Italien gewettet.
Was für ein Abwehrfehler. Klarer Elfer.
Wahnsinnstor!
Geiler Freistoß. Muss man ihm lassen ![]()
Tor für Italien. Hochverdient.
Das Stadion kommt mir heute voller vor als gestern.
Und bitte nicht vergessen
R.I.P. Heinz Flohe, Weltmeister von 1974, der gestern Abend verstarb.
wenn er das angeblich schriftlich hat, warum eiert er dann wochen rum und jammert immer wegen der mündlichen zusage
hatte ich mich auch sofort gefragt
Tradition lässt sich nicht unterkriegen. Über 2.000 Leute beim Trainingsauftakt in Duisburg. Und das obwohl man nicht mal weiß, ob man in der zweiten oder vierten Liga spielt. Respekt MSV.
Net grell oder
Angeblich ja.
Ihr plant schon Flüge ohne Auslosung vorab ?
Ich mein ,wer so ab VF da ist , da ist es ja schon ein bischen überschaubarer und selbst dafür würde ich zumindest abwarten ,in welche Gruppe D gelost wird ( wenn man denn vom Gruppensieg ausgeht).
Bei mir ist klar, daß ich mit 4 Tage Rio starte (darin ein Tagesflug zum deutschen VF, wenn Deutschland nicht ohnehin die 58 in Rio spielt) ,dann eine 4- Tagestour BH/SP/Rio und dann nochmal 4 Tage Rio. Die HF-Tour entweder mit dem Mietwagen oder mal schauen ,was es so für Flüge gibt. Aber ich denke ,mit dem Mietwagen wird das unabhängiger.
ich warte auch erst mal, was die ticketsituation macht. ![]()
Ja es gibt eins.
Stimmt... mit grellen Farben. Also ein Drittes/EC Shirt. Mittlerweile auch in Erfahrung gebracht. ![]()