offtopic wie hier zählt nicht
Ach so. Wieder was gelernt. ![]()
Ob das jeder weiß? Kommt ja einem vor, ob jeder hier durch irgendwelche Stumpfsinn den Zähler hochtreiben möchte.![]()
Oder es ist einfach nur das Sommerloch 2. Sommerloch 1 ist ja geschlossen.
offtopic wie hier zählt nicht
Ach so. Wieder was gelernt. ![]()
Ob das jeder weiß? Kommt ja einem vor, ob jeder hier durch irgendwelche Stumpfsinn den Zähler hochtreiben möchte.![]()
Oder es ist einfach nur das Sommerloch 2. Sommerloch 1 ist ja geschlossen.
Warum steht bei Tigerziege nur 2 Beiträge? Hat doch schon mehrere. ![]()
Frankfurter werden indirekt im Bezug auf gute Stimmung gelobt. ![]()
In England wird man auch so langsam aufmerksam auf uns. 3 von 11 Spielern sind Frankfurter. ![]()
Top 11 Bundesliga players YOUR Premier League club should be looking to buy this summer - Mirror Online
Wird das hier das neue Sommerloch. ![]()
Ebi/Piston ist ja geschlossen.
PN von Brasi ist bestimmt schon raus!
Aber erst musste er was erledigen ![]()
Tickets Bayern-Dortmund stehen mir eigentlich immer zur Verfügung*klimperwimpersmileyfehlt*... und sofern ich mehr WM-Tickets ergatter, als ich selbst benötige stell ich die hier auch gern zum tauschen rein! Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien! Die Herren der Schöpfung, mit denen meine Reise geplant ist, kriegen keine vier Wochen Urlaub. Wer stellt sich also freiwillig zur Verfügung? Im Gegenzug bring ich zwei hübsche befreundete Brasilianerinnen mit (in Sao Paulo und Rio)...
ps: und ICH finde hier sehr angenehm, dass das hier nicht so ein "aldaa, digga, deine mudda"-forum ist...
Das hättest Du nicht schreiben sollen, jetzt drehen hier gleich welche ganz schön am Rad und ... naja ich lasse es lieber. ![]()
Nur kein Neid
(Was ist hier eigentlich los? Ich wollte doch einfach nur mal hallo hier sagen...)
Die sehen ein Frauen-Foto und schon spielen die Hormone verrückt. ![]()
der is natürlich Franzose, sieht man doch am Nick
woher hast du bloss gleich gewusst, wen ich meine ![]()
die ham wir eigentlich ganz gut im Eintracht Frankfurt-Fred isoliert und da geht keiner freiwillig hin
doch es gibt da so einen mainzer/münchner, der noch überlegt, was er eigentlich ist, der sich da regelmässig hinverirrt ![]()
Willkommen in Tooor, aber lass Dich nicht von den ganzen Kaputtenen hier anstecken. ![]()
Erst mal das Europacup Trikot abwarten. Find aber tendenziell auch das Auswaertstrikot schoener. Der Alfaschriftzug ist halt leider nicht der Oldschool sondern der moderbe.
Meinst Du, es gibt eins?
Das schwarz weisse ist cool. ![]()
Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?
Ich würde mich an den offiziellen von der FIFA halten. Gibt hier ein Link. Aber bin mit dem Handy online. Google am besten mal.
Das wäre mal eine Überraschung. Mit so einem Drei-Sturm wäre ich hoch zufrieden. ![]()
Vielleicht geht er zu ManU.
Angeblich soll ManU heute auf der offiziellen Seite was zufrüh verkündet haben.
Aber raus kam es nie, welcher mein Namensvetter war oder?
Prib nach Hannover. Das hat sich dann wohl erledigt.
Sowas hört man gerne! Gegen Wolfsburg und wohl das doppelte an Gehalt entschieden!
Und das vom Mainzer. ![]()
Danke.
Nach Jung und Veh der Dritte, der sich gegen Geld und für den geilsten Verein der Welt entscheidet.
Auf meine für Rio gebuchte Ferienwohnung (über booking.com) kam folgende Mail des Veranstalters/Vermieters:
Von booking.com habe ich aber nix mehr gehört.
Noch jemand mit dem "Trick" von sowas betroffen?
Genau das habe ich vor einer oder eineinhalb Wochen geschrieben. Ist doch auch logisch. Wenn die Hotels ihre Zimmer noch nicht freigegeben haben, kannst Du Booking.com noch so viel austricksen. Deswegen ist der Trick für die Füss... ![]()
is halt wie immer, einsatz und wille!
Oder teilweise Vitamin B. ![]()