Wieso, gibt es keine Tageschater ?
Das sowieso. ![]()
Meinte aber eher die, die eh jedes Mal beim CL oder WM Finale dabei sind.
Wieso, gibt es keine Tageschater ?
Das sowieso. ![]()
Meinte aber eher die, die eh jedes Mal beim CL oder WM Finale dabei sind.
Nach der Doku werde ich meine Anträge auf`s WM Finale 2014 wohl steigern müssen, die Brasilinaner sind ja ganz verrückt auf "ihr Maracana", wenn`s sich früher bereits welche Tunnel gegraben haben sollen, um ins Maracana zu kommen, dann weiß ich nicht, was erst 2014 los sein wird
Glaube die Chancen sind viel viel geringer als CL Finale. Aber gewisse Leute werden hier wohl wieder dabei sein. Ich selber sehende w Hoffnungen.
Zur Info: heute gibt es in der ARD um 18:30 Uhr die einstündige Doku "Fußballtempel Maracaná"!
Danke für den Tipp. Extra eine Strandpause eingelegt. ![]()
Ich verrate lieber nicht, was meine vier Wochen Argentinien gekostet haben
Bin eben bei der Suche nach einer Entfernungstabelle fündig geworden:
Stadion - Entfernungstabelle » Brasilien WM 2014
Vielleicht hilft es ja bei den weiteren Planungen"Vergleicht man die Strecken mit Europa, dann könnte die WM beispielsweise in folgenden Städten stattfinden (im ganz groben Vergleich und ohne geografische Ausrichtung): Berlin (São Paulo), Frankfurt (Rio de Janeiro), Hamburg (Curitiba), Köln (Belo Horizonte), Budapest (Brasília), Bern (Porto Alegre), London (Cuiabá), Minsk (Salvador), Madrid (Fortaleza), Istambul (Natal), Lissabon (Manaus) und Rom (Recife)."
Argentinien... will ich gar nicht wissen.
Eigentlich schon, schick mal per PN. ![]()
Wegen den Entfernungen habe ich vorhin mit einem Kumpel geschaut und dachte mir auch, Ballerei. Bleibe wenn nur in Rio, Bela und Sao Paulo.
Das reicht.
Werde die bekannten Seiten im Auge behalten.
Ich auch, wenn ich aus Lanzarote wieder komme. ![]()
Mit Frühstück sind es glaube ich die 65€
Stimmt, ich habe kein Frühstück dabei, sehe ich gerade.
stornierbares DZ kostet aktuell übrigens "nur" 54€ und nicht 65€
Ganze Zeit oder? Also wie ich das vor paar Tagen gebucht habe, hat es schon 53 Euro, 149 deren Währung gekostet.
Richtig. Gibt es weitere Tooor-Hotels für die Reise?
So wie es aussieht noch nicht. Mich würde noch HF Bela interessieren und halt die Woche Rio. Aber warten wir mal ab, bis die Hotels die nächsten Monate freigeschaltet werden.
Ebenfalls eine Nacht (09.-10.07.2014) gebucht
Vielen Dank für den Tipp
Haben wir erst mal alle gebucht. Stornieren können wir dann noch früh genug, wenn wir alle keine Karten bekommen. ![]()
Danke. Haste schon Rio für das Finale gebucht?
Nee erst wenn ich wirklich ein Finalticket habe, buche ich ein Flug.
Hotels sind ja noch nicht freigegeben.
Wann steht das frühstens/spätestens fest?
Erste Verkaufsphase startet am 20.08.2013Bin im Ticketfred nicht fündig geworden.
Genaue Infos gibts erst ab 01.07.
Die Problematik sehe ich auch. Die Planungen für die Spiele mit deutscher Beteiligung werden dann doch noch warten müssen.
Tagescharter zum HF/F?
Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Ich habe mal vom 20.06.-18.07. Urlaub eingreicht
Finale:
Wenn ich mich richtig erinnere, 2.500 Euro ohne Übernachtung. Mit zwei Nächten 3.500 Euro.
Du sprichst mir aus der Seele. Ausser der Option Tagesflug bei deutscher
Beteiligung zum HF oder F (gabs ja in SA bei Dertour) krieg ich da noch keinen
richtigen Dreh rein. Land riesig, Spielorte weit verstreut und Deutschland von
B1 bis H1 alles möglich, wie soll man da vernünftig planen. Zumindest vor dem
6.Dezember.
Da stimmt, so richtig kann man nicht planen. Fliege ja nicht runter, wenn ich nur Vorrundenspiele ohne Deutschland sehen würde.
Bewerbe mich erst mal nur für HF und Finale und wenn ich Finale bekomme, plane ich die Reise. Für nur HF würde ich nicht runterfliegen. Wenn ich Finale bekomme, buche ich sofort eine Woche Rio und nehme noch ein HF Spiel mit. Da wo die Chancen auf deutsche Beteiligung am Besten sind.
Der Abflug am 14. 7. is aber abends . sollte dann schon wieder gehen.
Achso ,mit Pokal an Bord.
So viel WM im Kopf ![]()
2:2
auch ein schönes tor
Brasilien 1:0 falls es hier noch nicht erwähnt wurde ![]()
Alles anzeigenSpielplan ist echt erste Sahne
Ich hab folgendes vor:
Sao Paulo Montag 23.Juni B2-B3 13:00 3tes Gruppenspiel
Belo H Dienstag 24.Juni D2-D3 13:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Mittwoch 25.Juni E2-E3 17:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Samstag 28.Juni 1.C –2.D 17:00 AF
Brasilia Montag 30.Juni 1.E –2.F 13:00 AF
Sao Paulo Dienstag 1.Juli 1.F–2.E 13:00 AFAber Plan kann noch jederzeit über den Haufen geschmissen werden.
Schau grad BRA-ENG, das macht Lust auf 2014
Bei der WM dürften es dann aber bitte schon mehr Tore sein. ![]()
Nix gegen Ter Stegen aber Leno oder Trapp sind besser und juenger. Die sind ja nur noch nicht dabei, weil sie noch bei der U21 spielen. ....und Weidenfeller ist auch besser und mittlerweile auch interbational erfahren
Lass den Trapp lieber mal aus dem Spiel. Der ist dann schneller weg als wri denken können. Soll lieber bei uns die Leistung zeigen. ![]()
Ach ist das lustig. Comedy vom Allerfeinsten. ![]()