Die Thommies... einfach nur schlecht ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Mach mal Bilder von den Fahnentraeger und Einlaufkinder...

läufst du mit

-
Ist heute ein Tooor-Treffen? Seh kein Thread. Wer ist heute vor Ort?
-
Gibt grad wieder günstige Karten für Korea - Schweden

es gibt doch für viele spiele noch billige tickets

-
Die Tickets von Dertour sind fast wieder alle weg. Obwohl es keine Reisser bzw. nicht gerade billige Tickets waren.
-
weiss einer wann der vvk morgen über den fsv losgeht?

nein, aber ich denke nicht, das es morgen einen vvk gibt. weil es noch keine infos gab. und eintracht hat den vvk auch erst mal verschoben, da noch details geklärt werden müssen.
-
Duets: final 7.8.2012

danach gehts zum Wembley zum HF, ist aber nach dem Synchronschwimmen-Highlight nur noch nebensächlich 

okay ich reise am 05.08. ab und komme am 08.08. wieder.

-
na ja, wenn du schon nich dabei bist isses eh wurscht, oder

naja wenn es doch an einem tag ist, an dem ich da bin, kann man ja zum vor oder nachtreffen kommen. sy ist ja mehrere tage,.
-
klar, das grosse tooor.de olympia treffen findet beim synchronschwimmen statt, gibt schon fred dafür

ja davon habe ich gehört. aber ich habe dafür keine karte und an dem tag war ich, soweit ich weiß nicht da. wann war das nochmal?
-
hier nur SY00*

synchronschwimmen???
-
ja, nur wenn irgendwo BV016 oder BV043 steht weiss ich nie um welchen tag genau es sich handelt und muss nachschauen
na ja, scheißegal, ich verticke alle karten und kauf mir davon nen LKW bier

nee das weiss man nicht, aber da du eh keine karten hast, kann es dir ja egal sein
hast dich ja um keine beworben. -

übrigens stimmt nicht, ich interessiere mich schon für ein paar sachen da, werde auch dabei sein usw ..... nur es gibt viel zu viele abkürzungen und man soll nicht alles auswendig kennen. das ist halt nicht so einfach wie #64 oder HF DO

aber die abkürzungen ergeben alle einen sinn...

-
So, auf gehts zum Public Viewing, ich bin sooooo hibbelich ...

wollte ich auch erst, aber bin dann doch zu kaputt. bleibe lieber auf der couch.

-
meine t7 kamerun is am arsch

gibt doch nur t6

-
Ein paar Infos wie die zweite Verkaufsphase anlief..
London: 500.000 Olympia-Tickets binnen Stunden verkauft | SPORTNEWS | ZEIT ONLINEZum Glück hat die Auslosung bei mir zu 99 Prozent gepasst und ich muss mich damit nicht mehr rumschlagen.

-
Sogar Training am Waldstadion wird möglich sein trotz Frauen-WM (außer an Spieltagen und den Tagen davor). Das sind recht gute Neuigkeiten!
nachteil ist, wenn man laufend hin und her wechseln muss. ob es da nicht besser ist, drei wochen wo anders hinzuziehen???
-
Mal andersherum: Seit Wochen heulen die Tommys, dass sie keine Tickets kriegen... und jetzt kriegen sie seit 28 Stunden den FCFS-Shop nicht leer!

die wollen ja auch dir filetstücke und keine reste

-
Laut Google Maps sind es ca. 23 Meilen. Hier mehr Infos zur Location:
Dorney Lake ? WikipediaJa. Auf der Olympia-Seite kann man die Locations anschauen und wo sie liegen. Und die zwei sind etwas ausserhalb von London

Danke... Durch Zufall habe ich bei DERTOUR auch so eine Map gefunden. Dann fällt das flach. Begebe mich dann doch auf die Suche nach Marathon-Schwimmen im Hyde Park.

-
Ich werd auch nicht zum FSV rennen sondern darauf hoffen dass ich als DK-Besitzer über die Eintracht dann was bekomme.
Ich denke auch, das es da ein Abkommen gibt. Aber warten wir mal ab, kein Verein hat bisher sich dazu geäussert.

-
FSV gegen Eintracht: Stadtderby vor großer Kulisse | Sport | hr
Derby ist im Waldstadion. Vorverkauf startet am Montag. Weiss jemand um wieviel Uhr?
Meint ihr der Andrang wird groß sein?
Also ausverlauft wird es bestimmt nicht. Aber sollen jetzt mal schön viele bestellen. Dann kann ich in Ruhe über die Eintracht bestellen.