Kumpel hat von HF, HF, Finale mit einer Bestellung HF, HF bekommen.
Dessen Kumpel hat 4x Follow your Team bekommen. Wie weit, weiß ich jetzt nicht.
Kumpel hat von HF, HF, Finale mit einer Bestellung HF, HF bekommen.
Dessen Kumpel hat 4x Follow your Team bekommen. Wie weit, weiß ich jetzt nicht.
also ich kann mit mit ff immer wieder anmelden, komisch das es bei manchen leuten nicht geht
Scheiß auf die Tickets,
bist du das im Ava?
darauf habe ich gewartet ![]()
10 Anträge, 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel Kat. 3
Auch Glückwunsch. ![]()
10 Anträge / 5 Komplettabsagen / 16 Tickets
keine Zuteilung für Gruppenphase
6x VF Warschau Kat. 2
2x VF Danzig Kat. 2
2x VF Donezk Kat. 3
2x VF Kiew Kat. 3
4x HF Warschau Kat. 2
Gute Ausbeute. ![]()
Nun den 1. Antrag überprüft und gleich 4 Spiele!!!
Sogar 4x Finale!!!
Krass.... Glückwunsch. Ich habe nur HF Donezk. Aber was heisst "nur" Ich weiß. ![]()
So, alle Accounts durch: nur Absagen
wohl mein Glück dieses Jahr bei der CL-Final-Verlosung aufgebraucht...
Allerdings... hättte das lieber als meins.
Also wenn ich denke, CL Finale 11 Bestellungen abgegeben und kein Erfolg.
Bei der EM einfach mal aus Spaß 1 Bestellung für HF und Finale abgegeben bei 12 Millionen Bewerbungen und dann Zusage bekommen.
![]()
Cool... ich habe eine Zuteilung. 90 Euro.
Halbfinale Donezk ![]()
Hatte mich nur fürs HF und Finale beworben. Und mit nur einer Bewerbung.
so viel arbeitest du jetzt auch wieder nicht
also auf jeden fall immer, wenn die tickets online gestellt werden. ![]()
jetzt habe ich mal frei und nichts tut sich bei denen. wenn ich wieder arbeite, kommen wahrscheinlich wieder lauter neue tickets. ![]()
Mittelfussbruch bei Maik Franz.
Danke Hoppenheim, Danke DFB.
Aber uns gelb geben.
Fussballmafia DFB. ![]()
Die haben mir einfach wieder Damen-Finale untergeschoben.
Das wollte ich eigentlich rauslöschen.
Okay also ging es auch nicht. Dachte schon. ![]()
Ich hab gerade mal meine Bestellungen verändert.
Habe dann in der Bestellbestätigung gesehen, dass ich 2 x 2 Tickets fürs Tennis-Finale der Männer bestellt habe.
Habe ich jetzt meine Chancen auf Tickets verdoppelt?Dann brauche ich ja gar nicht auf mehrere Namen bestellen, sondern mache einfach x Bestellungen auf meinen Namen.
Das ging bei mir nie. Kam immer eine Meldung, das ich diese Session schon habe.
Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist!
Na dann Glückwunsch. Und wenn nicht. würde ich mal ein ernstes Wort mit Deinem Gefühl reden. ![]()
Die Preise sind richtig gesalzen.
Alleine Eröffnung. Billigtse Kategorie normal 20 GBP, hier 290 CHF. Also ich warte einfach mal auf die Verlosung des offiziellen Veranstalters ab und danach hoffe ich und denke auch, das bei DERTOUR immer wieder was reinkommt.
man kann es dehen und wenden wie man möchte. bayern wird uns nächste woche leider von platz fegen. ![]()
Alles anzeigenBoah ey,
ich kann die Kommentatoren nicht mehr hören.
Da labert der Typ, dass sich die SGE erstaunlicherweise nach der 70. zurückgezogen hat. Ja und was war in der 68. Minute ? Franz musste raus...
Hat sicherlich keinerlei Einfluss auf die Situation gehabt.Und wo wir schon bei Ärschen sind. Da gibbet ja auch ein tollen Thread.
Was soll denn das mit dem Mlapa ?
Der gehört doch gesteinigt. Der hat doch schon im November den Franz kaputt getreten. Damals viel er 8 Wochen aus. Und jetzt. Wieder voll mit den Stollen drauf.Das Beste war die Gelbe weil er den Handschlag nach der Vorgeschichte abgewiesen hat...
Ich komme grad nicht runter...
Haben wir iwo einen Amateurtormann, der auch Bälle zur Seite abwehren kann ? Frage ich mich seit 6 Wochen
Und wo wir bei unsinnigen Regeln sind. Das Tor war ABSEITS. Schauts mal an.
Beim Schuss von Babel ist Ibisevic im Abseits. Den Abpraller will er dann nehmen und blockt AKTIV den Verteidiger vor dem Brasilianer. Das ist sicherlich nach Regeln kein passives Abseits.
Ach ja, wie immer, wie soll der Schiri das schon entscheiden :flag:
Ich erspare mir jeglichen Kommentar. Die Fahrt hätte ich mir auch sparen können. ![]()
jo ich hab zum glück auch vom studium her ab montag osterferien
![]()
aber leider werd ich keine zeit haben den ganzen tag auf dertour zu verbringen...
den ganzen tag auch nicht, aber werde immer mal wieder schauen. muss ja auch einiges machen. ![]()
wichtig ist, das heute ruhe ist ![]()
bei mir gehts wieder... hat sich aber glaub ich nix getan -.-
stimmt, das ist aber auch gut so. ab montag habe ich urlaub, da kann einiges rein kommen.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
------------
tut sich da was?
Das habe ich auch. Aber ich hatte gestern schon laufend Probleme. Das ist die Frage. Hoffe doch nicht, muss gleich nach Hoffenheim. ![]()