glaub ich nich...
ansonsten alles Mist. nu kann ich KRO gucken....
kroaten kaufen alles auf.
anderes vf könnte spanien gegen italien/frankreich sein, das sind nicht gerade teams, die viel fanpotential haben
glaub ich nich...
ansonsten alles Mist. nu kann ich KRO gucken....
kroaten kaufen alles auf.
anderes vf könnte spanien gegen italien/frankreich sein, das sind nicht gerade teams, die viel fanpotential haben
Ich hab 4 x #25 gehabt und gegen #26 getauscht, aber auch nur, weil ich noch 4 x#28 hab. Jetzt werd ich eben ein Wochenende Fiaker fahren und Sachertorte essen.
sachertorte essen, ja das ist eine gute idee. werde ich auch machen. sehe es als kurzurlaub.
ich versuche ja noch tickets für das vf 28 zu bekommen. überlege ob ich tauschen soll gegenmein vf 26, aber ich denke das vf 28 auf dem schwarzmarkt günstiger ist als 26.
ehrliche antwort? verkauf die tixx aufm markt und hol dir VF D!
alles nicht so einfach:
1. wir haben 4 tage urlaub gebucht
2. vf basel wird jetzt teurer sein wie vf wien
ich sehe das als urlaub und dann steige ich ja ab hf ein ![]()
nope, bin da zu 100% bei dir
mittags 330km hinfahren und nach dem spiel zurück, brauch noch nicht mal nen tag urlaub
und beim HF dieselbe prozedur....
servus monte
ja du hattest ja beide spiele. für mich war das gestern eine katastrophe. ich habe fest damit gerechnet. jetzt sehe ich kroatien gegen ... ich will es gar nicht aussprechen. ich ahne schlimmes.
hoffentlich bekomme ich noch für das andere vf spiel in wien karten auf dem schwarzmarkt. sehe das dann als kleinen urlaub.
bin ich eigentlich der Einzige, der sich über Platz 2 freut?
Viertelfinale in Basel, gute Anreise, top Spiel gegen Portugal...
Herz,was willst du mehr?Besser als ne unendlich lange / teure Tour nach Wien und dann evtl. gegen die Türken
glaube die meisten haben mit wien gerechnet und dort auch karten. bei mir ist es jedenfalls so.
Na der Schweini wird doch nur 1 Spiel gesperrt und kann dann gegen die Portugiesen wieder 2,5 Tore machen
glaube mindestens 2 spiele
hi
ich komme gerade aus basel zurück. war gestern beim spiel schweiz-türkei.
vor dem spiel war ich in der innenstadt und bin dann aus dem uefa-fan-store raus. habe mich kurz auf die mauer gesetzt und auf einmal sitzt neben mir ein typ mit einem zettel.
verkaufe
2 schweiz-türkei
2 türkei-tschechien
op
hinter dem zettel waren die karten.
habe mich kurz mit dem unterhalten und gefragt, ob er nicht auch schweiz-portugal hat. hat er kurz vorher alle verkauft.
ich spreche auch französisch und englisch wem das vielleicht hilft
viel erfolg bei der suche.
habe mein schweiz-shirt schon an und jetzt gehts gleich nach basel.
hopp schwitz
Alles anzeigenäh?
Wie du meinen?
Du meinst die Karte bei Ebay?
Startpreis 100 Euro
Sofort Kauf: 150 Euro
Werde heute mal den Typen von Triphunter einen kleinen Hinweis geben, aber ich glaube das ist denen egal, weil es von denen kommt.
ja meinte bei ebay.
okay hatte jetzt nicht geschaut, aber 150 euro maximaol ist ja fast schon fair.
Hallo Leute,
Muss leider die Karte die ich über Triphunter gekauft habe, verkaufen.
Die Karte geht natürlich zum Originalpreis weg (120 Euro), wenn Ihr noch eine zweite Karte braucht, dann müsst ihr mal bei Ebay schauen, da gibt es die Karte neben meiner
( Artikelnummer: 330243385110)
da wird sie natürlich erheblich teurer sein. ![]()
na dann bin ich ja beruhigt. ![]()
für mich beginnt endlich auch die em.
gleich gehts nach basel zum knaller schweiz-türkei ![]()
habe schon in deiner sig gesehen, das du in der dritten woche wohl ganze zeit in wien bist. ich auch paar tage. vielleicht klappt es ja mit einem anruf für vf wien 28. ![]()
stocki sucht karten... ![]()
irgendwas stimmt hier nicht ![]()
Hi Leute
Ich bin in vier Tage in Wien und vielleicht hat ja einer ein Ticket für das vierte Viertelfinale in Wien übrig.
Bitte per PN melden.
Auch wenn die Chance wohl nicht sehr groß ist.
Danke
Bin eher am Kauf von Tickets interessiert.
ich auch. vf wien 28
hoffe mal, das die käsis da nicht sind. die kaufen alles weg. lieber ita/fra gegen spanien. dann wird es machbar sein
Und wie soll ich dann heimkommn?
wenn schon kein schwarzmarkt, dann wenigstens schwarzfahren oder ![]()
das fehlt mir noch. ein ticket zu erhötem preis kaufen und dann noch handschellen ![]()
dazu müsste man noch die gesetze in österreich und der schweiz kennen.
vielleicht gibt es da etwas spezielles!?
die antwort könnte uns ein rechtsverdreher beantworten. wir laien würden da noch stunden drüber diskutieren.
ich ziehe am donnerstag unter mein d-trikot nen dicken pulli!!! und drüber ne regenjacke!!!
mistwetter vorhergesagt für klagenfurt!!!
ich will kaiserwetter!!!
ja das mit dem wetter ist scheiße. ich wollte eigentlich von basel dann weiter nach bern oder zürich. aber wenn ich sehe, was in der schweiz vorausgesagt wird, dann fahre ich lieber von basel heim und spar das geld für folgende spiele.
Wieso das? Wir reden doch nicht von gefälschten Karten, oder?
man darf aber auch nicht einfach karten zum zehnfachen preis verkaufen.
steht in den agb's. mittlerweiel auch bei immer mehr bundesligisten.
beim spiel schweiz - türkei ein schweizer t-shirt
bei den anderen spielen d-trikot