ich bin noch 4 Reihen weiter vorne
ach dann gehts mir gleich besser ![]()
ich bin noch 4 Reihen weiter vorne
ach dann gehts mir gleich besser ![]()
Bin auch Parkett im Block B3.Wo immer das auch ist
b4 ist hinter dem tor, also zwischen der 5 und 16 meter torauslinie. ich habe fast eckfahne.
reihe 7. live dabei.
aber wien habe ich auch level 1, reihe 7. da sieht man ja mal gar nichts. berlin, stuttgart und nürnberg lassen grüßen. ![]()
Wahrscheinlich Innenraum.
![]()
na hoffentlich auf der schweizer bank und nicht auf der türkischen. ![]()
würd ich auch vermuten.
kenn das Stadion allerdings nich....
aber warum schreiben die da nicht auch level 1 und level 2. mich würde ja mal interessieren, was die anderen in basel haben.
Gibt zwar schon ein anderer Thread zum Thema Stadionplan usw.
Aber vielleicht kann hier jeder, der sein Spiel postet, auch sagen, welches Stadion und welches Level.
Wird ja vermutet, das Level Rang ist. Kann gut sein.
Ich habe in Basel Level Parkett, wird doch dann Unterrang sein oder? Warum schreiben die da nicht Level 1 und Level 2.
Wer hat denn was in Basel?
Also halten wir mal fest. Level bedeutet Rang. Unten 1 oben 3.
Habe für Basel Parkett. Denke mal das wird Unterrang sein oder?
glückwunsch zum sieg. ![]()
Weissenberger zurück in die Heimat
Markus Weissenberger wird Eintracht Frankfurt am Saisonende verlassen und in seine österreichische Heimat zum ASK Linz wechseln.
Allerdings will der Mittelfeldspieler sich zuvor für die Hessen noch voll ins Zeug legen: "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", wird der 33-Jährige bei "bild.de" zitiert.
Der Spielmacher, der bereits 29 Mal für den Co-Gastgeber der EM 2008 auflief, hofft, sich mit guten Leistungen noch für eine Berufung zur EM im eigenen Land zu empfehlen.Quelle: sport1.de
wurde auch mal zeit. bei jedem der geht, kann man hoffen, das einer kommt, der kicken kann. ![]()
meine kamen auch ![]()
die, die ich auf meine meine mutter bestellte, da musste sie unterschreiben. meine ware einfach im briefkasten. komisch.
sach ma lieber einer, wann gelb wird!
wenn die ampel von grün auf rot schaltet ![]()
fsv hat das letzte heimspiel auch gegen ingolstadt ![]()
das wird mal richtig spannend.
so gehe mal in die heja
nachti
Ich befürchte Ingolstadt und Unterhaching
na hachng hat ja noch schlechtere karten wie der fsv.
wobei die daheim gegen fsv spielen. denke mal, da wirds sich zeigen, wer den zweikampf mit aalen aufnimmt. aalen spielt beim vorletzten.
ach der fsv in der zweiten wäre auch nicht schlecht. kann ich fast hinspucken. wäre eine gute abwechslung, wenn ich mal nicht mit der eintracht auswärts fahre.
und ist alles etwas gemütlicher und ruhiger ![]()
aber glaube deine werden es machen.
genau deshalb soll der VfR Aalen hoch
haben die mehr zuschauer?
Aber lieber wäre mir Cottbus geht runter.
ich glaube die sind durch. haben den besten lauf von den vereinen da unten.
das war heute wirklich pech. einen punkt hatten sie verdient. lautern hat tradion und gehört in die zweite liga. besser wie so nonames.
Ich hoffe ja noch, das der FSV Frankfurt in die zweite Liga aufsteigt. Wobei ich denke, der Schritt wäre zu groß.
Es kommen ja eh kaum Zuschauer. Und das Stadion ist auch noch nicht fertig. Würden dann ein Jahr im Waldstadion spielen. Das ist ja noch schlimmer wie bei Wehen-Wiesbaden.
Geisterspiele lassen grüße.
Bist Du Eva Hermann???
es geht doch mehr um Flughäfen als Autobahnen...
es gab mal ein bericht, da ging es um autobahnen und stadien. und wenn man googelt, findet man das auch.
aber egal, es geht halt generell um die verkehrs-infrastruktur. ![]()
War 04 nicht dabei - wars denn da wirklich so, dass die Stadien halbleer waren? Gibts da Bilder von? Ich dachte immer es wären sich alle einige, dass 04 super war und 06 war schlecht? Ich fands bei der WM auch nicht schlecht und da wurde viel rumlamentiert...
Greetz
der Pitter
ja das hat man im fernsehen deutlich gesehen. da wurden von einigen verbänden auch die kontingente nicht wahrgenommen, weil es nicht so organisiert war, wie z.b. deutschland.
das wollten sie diesmal alles anders machen.
Möglicherweise möchten sie auch nur, daß ihnen die UEFA finanziell unter die Arme greift.
Das denke ich auch. Man muss mal überlegen, wieviel Kilometer Autobahn da fehlen. Glaube Polen wra doch was mit fast 3000 km und Ukraine noch mehr. Aber nicht steinigen, wenn die 3000 nicht stimmen. ![]()