So, wat is denn nun das günstigste Angebot nach Wien bzw. Klagenfurt, wenn mir da ma einer ne Info geben könnte wäre ick echt dankbar, bin nich so der der Bahnfuxx
DANKE
vergleiche einfach die preise von dort mit der deutschen bahn.
So, wat is denn nun das günstigste Angebot nach Wien bzw. Klagenfurt, wenn mir da ma einer ne Info geben könnte wäre ick echt dankbar, bin nich so der der Bahnfuxx
DANKE
vergleiche einfach die preise von dort mit der deutschen bahn.
sehe ich genauso. Vorrunde ist kein Problem, Optionstickets vermutlich deutlich schwerer.
denke ko-runde nicht machbar, weil der dfb hart sein wird. das ist ja schon bei den auswärtsspielen teilweise sehr streng.
und wenn man das "one fan - one ticket - one match" oder wie das heißt, durchsetzen möchte, dann wenigstens so. vorrunde ist ja nicht kontrollierbar.
wie das heißt, keine ahnung.
ich habe auf jeden fall 39 euro pro strecke bezahlt. genau der gleiche zug wie ich bei der deutschen bahn schon 89 euro pro strecke gezahlt hätte. und die paar euro reservierungskosten auch gespart.
mit den 29 Euro-Tickets kannst Du ab/bis Salzburg fahren
ja so wollten wir das auch machen. aber nur mit wien. aber dann kam ich ja zufällig auf die bahn seite in österreich und da waren noch alle günstigen angebote frei, die bei der deutschen bahn nach paar stunden ausgebucht war.
also irgendwie hatte mich das gewundert, das da nicht so viele auf die idee kamen. platzreservierung ist kostenlos dabei.
das nenne ich gute quote. ich frage mich echt, nach was die auslosen. erst das heimatland und mc? ![]()
denke mal berlin, sony center?
komisch, das problem habe ich nur hier. nach 2 minuten muss ich mich neu einloggen.
Glaube Du solltest sagen, was Du alles ausschließt ![]()
Jungs, schön wenn man träumen kann. ![]()
Die Realität sieht wohl anders aus... ![]()
Hab ich Euch jetzt aus den Träumen geworfen...? ![]()
ich hab viel viel vieeeeel mehr gespammt
glaube spamen tun hier die meisten ![]()
ich nehm' gern jede davon, wurscht welche
![]()
nimmersatt... ![]()
sowas will ich nie werden, sonnst werde ich mit dem gandi oda valdi verglichen
anzahl der beiträge stimmt eh nicht
ja ja der valdi, das ist eh ein fall für sich... ![]()
warum stimmt die anzahl der beiträge nicht? ![]()
wieso?
na weil du schon so viele beiträge hast und auch vor der wm schon im tooor.de warst, da dachte ich, das du ein tooor-urgestein bist. ![]()
also "gelb" heißt, das die uefa (wie damals bei der wm die fifa) karten für einzelne em-spiele dach dem prinzip fcfs online stellt. alle sitzen dann tag und nacht wie die wilden vor dem pc und versuchen so viel wie möglich zu ergattern. entweder für sich oder für andere tooor-user.
Kann'ma endlich einer sagen was GELB ist?
ist die frage ernst gemeint? ![]()
Da wird doch Fussball zu Nebensache... ![]()
gleich auf rtl, st.peterburg hooligans, was die bayern in st.petersburg erwartet.
Ich weiß nicht, ob das durch den Forumsumzug ist.
Ich bleibe nicht mehr eingeloggt. Muss mich nach paar Minuten inaktivität neu einloggen. Das ist aber schon seit paar Wochen.
Suche ich auch^^. Aber Gelb kommt bestimmt
glaube es kaum, die machen alles über diese interne warteliste. ist für die uefa doch viel einfacher.
also ich würde mir da nicht so viel hoffnungen machen.
stimmt schon - aber die machen's noch irgendwie.
würde es euch ja gönnen. der club gehört in die erste liga. aber sieht verdammt eng aus.
ich wünsche den dortmundern heute viel glück, aber glaube, das endspiel wird einbahnstrassenfussball. aber die eintracht war vor 2 jahren auch krasser aussenseiter und hat gut mitgespielt und mit pech verloren. also hoffnung bleibt bis zur 90. minute.