könnte auch mehr werden. normal denkt man, das die bayern einen gang zurück schalten, wenn sie sicher meister sind. aber der toni wollte auch in frankfurt unbedingt spielen, weil er für seinen leben gerne fussball spielt. denke der ist bis zum ende der saison voll konzentriert
Beiträge von saschku
-
-
in der ard sagt er, wir hätten 3:0 führen müssen.
-
Ich muß jetzt aber Frankfurt mal loben, die haben heute echt nicht schlecht gespielt und hätten mit ein wenig Glück auch 2:0 führen können. Ich glaube dann hätten sie das Spiel auch gewonnen.

Das 1:1 war meiner Meinung nach kein klares Foul, aber es hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn der Schiri gepfiffen hätte.
endlich mal ein fairer objektiver bayern-fan. selten...
-
okay dann lagen die kritiker nur zu 50% richtig.
wird ja gleich in ard kommen...
-
muss mir das mal anschauen.
habe gehört, das 1:1 klares foul und das abseitstor war ein klares tor. aber habe es nur gehört.
-
gern geschehen.

bei mir ging es ums viertelfinale.
das war mit der deutschen bahn doppelt so teuer.
-
ich will jetzt nicht alles durchlesen...
aber ich weiß nicht, was das problem ist.
ich habe eben durch zufall mal bei der öbb geschaut und da waren noch günstige tickets frei, obwohl die hier bei der db ausgebucht waren.
habe gleich wien hin und zurück gebucht. die platzreservierung war kostenlos.
habe jetzt mein ticket mit sitzplätzen alles online gebucht.
-
Andere Frage: Woher bekomm ich ein Pic (Eintracht logo) das ich (besser: ein Kollege) sich aufs Handy laden kann?bei der eintracht gibt es hintergründe, da kann man sich paar handybilder basteln.
ich hab einen: 240x320 mm
könnte ich dir schicken, wenn er zufällig das gleiche format hat. -
dass die preise angehoben wurden ist für die meisten sicherlich nicht so toll, aber nachvollziehbar!
ich finde jedoch, dass man viel mehr kontrollieren sollte, ob inhaber einer ermäßigten karte auch wirklich berechtigt sind!!! denn da wird viel mißbrauch betrieben...

da gebe ich dir vollkommen recht...
-
also es gibt keinen verein, die mehr glück haben... da kommt nicht mal itlaien bei der wm ran...
-
bayern waren zu überheblich, dabei hätten sie durch das barca-spiel am we gewarnt sein.
aber wird noch mal spannend...
-
das bild gefällt mir

-
der deutsche fussball mal wieder aus allen pokalen raus. sogar die schotten sind im hf.
-
Du wählst FDP, stimmts???? 
leider falasch...

-
ich finds gut, das die preise angehoben werden.
im eintracht forum sind zwar die meisten dagegen, aber ich denke, man will langsam nach oben und dazu braucht man geld. außerdem weiß man ja aus dem prvaten leben, das die energiekosten immer mehr steigen.
ohne geld kein erfolg...
-
jetzt hat ein anderer die rolle des spielverderbers übernommen.
ich bin den titel los..l.

-
spassverderber

sorry, war beim antworten zu langsam. hatte das andere nicht gesehen. ich dummi

es sei mir verziehen...
-
...wo kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt bei der UEFA?
gibt keine warteliste. das sind leute, die bei der ersten und einzigen bestellphase bestellt hatten.
so wie es aussieht, haben auch die leute eine chance, die bereits tickets erworben haben.
-
ich habe noch keine mails bekommen.
-
ne, nachdem ich es ihnen ja zwei mal gezeigt habe, wissen sie es ja nun selbst, wie man auswärts siegt

Hirsch: *habdochnurnenblödenscherzgemacht*
fährst du nach schalke?
irgendwie habe ich heute von meinem bruder erfahren, das schon wieder bestellstopp ist. schöner mist.
habt ihr geordert?