So sieht´s aus !!! EINLESEN !!! Aber muss ma auch verstehen, daß man net wie Saschku in beiden Foren sehr aktiv sein kann...
Es ist zwar schon spät, aber lese ich da etwa Kritik an mener Person??? ![]()
So sieht´s aus !!! EINLESEN !!! Aber muss ma auch verstehen, daß man net wie Saschku in beiden Foren sehr aktiv sein kann...
Es ist zwar schon spät, aber lese ich da etwa Kritik an mener Person??? ![]()
Und so mancher hat sehr wohl ganz schön Mist verzapft. Ich nehm mich da auch net aus, allerdings hätte man sich von vornherein mit der Sache auseinander setzen müssen. Ich vergleich das nu mal mit unserem Renomee-System hier. Beim fcn gibts eben auch ne Zahl von Forum-Usern, die da sehr aktiv sind, sich oft austauschen und zusammen über Betreuerfahrten (Betreuer=FCN - MOD=Tooor.de) zum Fussi gehen. So Fünfmal-im-monat-ins-fcn-forum-einlogger wie ich, die zweifelsohne net weniger Fußballverückt sind, haben eben nur net den Bezug zu den Betreuern gehabt. Ich geb ja zu, daß ich bis gestern net wußte, daß ich mich nem Betreuer zuordnen kann. Aber überlegt mal wie wir reagieren, wenn bei uns fünfmal-im-monat-einlogger bei ner Gelbphase "blöde Fragen" stellen oder ein Stück vom Kuchen wollen. Ich hab gestern in diesem Fred auch Blödsinn verzapft (nich im FCN-Forum) ohne gewisse Hintergründe zu wissen oder die Arbeit der FCN-Betreuer wertschätzen zu können. Mittlerweile, dank vieler Lesarbeit (arme Uschi und Sohnemann) hab ich´s kapiert. Keiner wird gezwungen 300 € zu zahlen ( kostet wohl übrigens bei manch anderem Betreuer regionalbezogen sogar nur um die 200 €), wer net mitwill, solls bleiben lassen. Es gibt bestimmt noch ne FCN-Auslosung für Selbstfahrer, davon sind wir doch auch alle ausgegangen. Is doch genial, daß die Betreuer zusätzlich ne Chance für Vielfahrer geschaffen haben, an der jeder teilnehmen kann der es schafft die Nummer oder email-Adresse der jeweiligen Betreuer einzutippen...
Also net von vornherein meckern, wir bekommen alle unser Ticket...Weiß allerdings immer noch nich, ob ich´s auch versuchen soll...
das nenne ich mal einen super beitrag. ![]()
also quasi doch 2 chancen.
two ticket - one fan.
nee ![]()
jetzt hast du mich falsch verstanden.
also entweder drück ich mich so undeutlich aus oder... keine ahnung ![]()
dfb ja, dann fcn und bus nein
dfb nein, dann fcn ja, dann bus nein
fcn nein, dann bus ja
Ich willl jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken, aber es wäre unfair, wenn die Leute, die die Bustour mitmachen auch aus der allgemeinen DFB-Verlosung rausgenommen werden.
Damit würden ja alle Leute in den Hintern gekniffen, die bei den DFB Bestellungen als Gast angegeben sind. Wenn ich mich für eine Bustour entscheide nehme ich ja automatisch meinen Gästen die Chance auf Tickets. Ich habe z.B. meine kleine Tochter beim DFB mit angegeben und das nicht um eine Karte zum Tauschen zu haben, sondern um sie wirklich mitzunehmen.
Völlig in Ordnung wenn alle Leute aus den Bustouren nicht mehr bei der Fanclubverlosung ím März dabei sein dürfen. Über den Fanclub sollte jeder wirklich nur ein Ticket bekommen, damit möglichst viele dabei sein können.
du hast mich falsch verstanden.
dfb bleibt. hat oberste priorität.
wer da tickets hat, bekommt keine über den fcn.
so hatte ich das gemeint.
gibt es da schon eine info bezüglich ob man aus der verlosung ausgeschlossen wird, wenn man so eine bustour jetzt bucht?
wegen one fan-one ticket
jemand ahnung?
also, ich denke, das jeder aus dem dfb-kontingent nur ein ticket bekommt.
egal ob dfb, fcn oder betreuer.
der fcn wartet ja extra die verlosung vom dfb ab und verlost dann sein kontingent. das wird dann ohne die sein, die beim dfb schon ein ticket bekommen haben.
da die betreuer die namen erst später melden müssen, denke ich, das danach das fcn kontingent verlost wird und die bei den beiden verlosungen leer ausgegangen sind, können sich den betreuern anschließen.
warum wird eigentlich ganze auf den betreuern rumgehackt. die fanprojekte der einzelnen profiklubs bekommen auch für jedes spiel (freundschaft, quali, em, wm) tickets.
das läuft sogar ohne vouchers ab und die leute müssen nicht im fcn mitglied sein. und die karten gibts nur über beziehungen.
da gibts keine faire öffentliche vergabe.
und ich glaube, das viele kritiker hier beziehungen zu ihren fanprojekten haben und sicherlich auch das ein oder andere ticket ergattern konnten.
130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?
Verträgst wohl nix!
Könnte auch teuer werden als 300 €.
bedenkt, das die betreuer auch versicherungen abschließen müssen.
So kanns doch weitergehen....
Wobei Mantzios gar nicht reinfand
ist auch immer blöd, während dem spiel reinzukommen. gerade wenn man neu im team ist und die ganze vorbereitung verpasst hat.
und kurz danach ist auch das tor gefallen. da stand die eintracht etwas unter druck und hat sich auf kontern beschränkt. und dafür ist er ja nicht der typ.
schau mir gerade das spiel noch mal auf arena an.
stimmung kommt aber im tv ganz gut rüber, auch wenn ich die im stadion nicht so berauschend fand.
so wieder zurück aus berlin.
man das war eine geile stimmung. aber auch schon beim 0:0. von den berlinern hat man mal wieder gar nichts gehört.
warum das denn nicht?
hattest doch alles geplant.
4-3-3 werden wir unter funkel niemals spielen! mantzius wurde als nummer 3 verpflichtet, fenin und ama werden spielen, aber auch mantzius wird seine chance kriegen.......
na ich glaube, das mantzius zwar nicht am sonntag spielen wird, das wäre zu frisch. aber denke, in nächster zeotmwird er mehr spielen, wie fenin. funkel sagt zwar, als dritter stürmer, sagt aber auch, das fenin noch zeit braucht. er ist jung und eine investition für die zukunft.
mantzius st dagegen etwas älter und hat mehr spielerfahrung. national wie international. wobei letzteres bei uns ja eh erst mal egal ist. ![]()
man sieht sich auf jeden fall samstag. weißt du mittlerweile dein block ![]()
ich für die 1 und die 16. aber die 16 wird es wohl.
na mal schauen, ob und wann der pole kommt.
glaube wir haben ein gutes team für die zukunft.
ui-cup dürfte drin sein.
morgen ist um 15 uhr training oder? denke das ich mal vorbei schauen werde.
Auch schon oft beantwortet:
Wohl nu der Besteller.
Aber genaues weiß man nicht.
MAcht aber am meisten Sinn.
danke. ja aber bei den vielen antworten blickt doch kein mensch mehr durch. ![]()
okay dann müssen einfach die leute bestellen, die zum spiel wollen und am spielort sind. und die gäste können dann bekannte sein. was wohl jeder ausnutzen wird, der das risiko liebt. was die chancen auf tickets nochmal sinken lassen.
ob das so viel sinn macht? für die jenigen ja. für die anderen nicht.
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
also wenn ich das mit dem fan-projekten lese... das ist auch verarsche. die karten gehen eh nur an freunde und bekannte weg. ohne beziehungen keine chance.
nachdem ich keine karten für eng-deu hatte, habe ich mich beim fanprojekt frankfurt gemeldet. erst mal war es schwer, den richtigen ansprechpartner zu finden. und dann wurden die mails eh nicht beantwortet. hatte drei ansprechpartner bekommen, aber keine antwort.
über umwege hatte ich dann ein ticket bekommen. in london habe ich dann lauter bekannte gesichter aus dem stadion gesehen. und nach nachfragen, hatten sie die karten vom fanprojekt erhalten. kennen halt die fanbetreuer sehr gut.
was ich damit sagen will, es würfte ziemlich schwer sein, karten über die jeweiligen fanprojekte zu bekommen. die gehen alle unter der hand weg.
dann ist es klar. man darf die nummer nicht wechseln.
na morgen wiessen wir mehr. müsste man sich ja doch wieder ein trikot kaufen.
nur wenn er ein reinfall wird, hab ich einen ladenhüter an.
juric ist aber weg oder was?
darf man eine nummer vergeben, die in der vorrunde benutzt wurde?
denke es wird keine von beiden.