ja, habs dann auch gemerkt, war um 10:30 da und konnt dann schon wieder gehen weil sie um 9:30 angefangen haben, frag mich nur wer so´n mist auf der eintracht homepage schreibt, war dann am mittag nochmal da.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ach ja Training wär übrigens um 9.30
Wie fandest du unseren griechischen gastspieler, muss sagen das er mir heute mit am besten gefallen hat... -
Ende des vergangenen Jahres haben wir unsere Anhänger dazu aufgefordert ein neues Auswärtstrikot für die Saison 2008/09 zu entwerfen. Über 600 Vorschläge sind eingegangen – wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Eine Eintracht-Jury – bestehend aus Spielern, Marketingexperten und Merchandisingmitarbeitern – hat hier die besten 15 Vorschläge ausgesucht und Ihr sollt nun abstimmen, welche Kreation euch am besten gefällt.
Gewählt werden kann bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2008, 24:00 Uhr. Abstimmen können ausschließlich registrierte Mitglieder unserer Internet-Community.
Für welches Trikot Ihr euch entschieden habt und wer die Sieger unseres Wettbewerbs geworden sind, veröffentlichen wir dann in einem der Stadionmagazine der Vorrunde.
Zur Abstimmung bitte hier klicken! -
Ende des vergangenen Jahres haben wir unsere Anhänger dazu aufgefordert ein neues Auswärtstrikot für die Saison 2008/09 zu entwerfen. Über 600 Vorschläge sind eingegangen – wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Eine Eintracht-Jury – bestehend aus Spielern, Marketingexperten und Merchandisingmitarbeitern – hat hier die besten 15 Vorschläge ausgesucht und Ihr sollt nun abstimmen, welche Kreation euch am besten gefällt.
Gewählt werden kann bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar 2008, 24:00 Uhr. Abstimmen können ausschließlich registrierte Mitglieder unserer Internet-Community.
Für welches Trikot Ihr euch entschieden habt und wer die Sieger unseres Wettbewerbs geworden sind, veröffentlichen wir dann in einem der Stadionmagazine der Vorrunde.
Zur Abstimmung bitte hier klicken!hmm da kommt bei mir nur ne weisse Seite
/edit: wenn ich angemeldet bin gehts
-
-
der Link geht nur wenn man eingeloggt ist.
Hab mal für das abgestimmt:
das hier liegt zur Zeit vorne:
fnd ich echt ne klasse Aktion, wenn sich das durchsetzt können wir vielleicht auch beim nächsten Heimtrikot mitbestimmen
-
Wurde der Vorschlag von den Ultras Frankfurt also nicht angenommen
-
Wurde der Vorschlag von den Ultras Frankfurt also nicht angenommen
sieht so aus, ist aber auch schwer zumzusetzen
-
hab mich für nr.1 das entschieden, obwohl ich kein rundhals mag, sieht aber schon cool aus;)
-
ich für die 1 und die 16. aber die 16 wird es wohl.
-
-
ja, habs dann auch gemerkt, war um 10:30 da und konnt dann schon wieder gehen weil sie um 9:30 angefangen haben, frag mich nur wer so´n mist auf der eintracht homepage schreibt
, war dann am mittag nochmal da.
naja ich war auch erst kurz nach 10 da, bin halt bis zum schluss geblieben...
Toski hat mich sehr positiv überrascht
-
ich für die 1 und die 16. aber die 16 wird es wohl.
Also ich frag mich was die da auswählen...
sind wir Juventus Turin(#15) oder was?
#14 alles andere als einfallsreich...#7 erinnert an bayern irgendwann um 1994 mit opel vorne drauf
die #1 is das beste finde ich...
#16 is auch ganz ok -
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3543826.html]Wende bei der Stürmersuche - Leiht Eintracht Hunt und Schlaudraff aus? - Bild.de[/url]
-
-
Der 'Okolov' wirds schon richten
-
schade für den pröll...aber die haben mit dem oka auch nen sehr guten keeper -
och nee,pannen oka ist wieder da.......pröll ist einfach zu verletzungsanfällig, so wird er nie ein thema für die nationalelf
-
och nee,pannen oka ist wieder da.......pröll ist einfach zu verletzungsanfällig, so wird er nie ein thema für die nationalelf
ist wirklich sehr stark auf der linie aber beim rauslaufen hat er schwächen und fussballspielen kann er auch nicht, sorry für Pröll aber Nationalelf geht nicht, dafür ist die neue Generation Adler,Rensing,Neuer zu stark
-
lass den rensing erstmal stammtorhüter werden, der neuer leistet sich zu viele patzer, der wird zu stark geredet.......der adler ist ein guter, aber auch der muss erstmal ein paar jahre bundesliga spielen, und schlechter als der enke ist der pröll auf keinen fall!
-
TOP - Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!
Das griechische Internetportal sportdog schreibt auf seiner Internetseite, dass der Stürmer Evangelos Mantzios (24) am heutigen Mittag einen Vertrag bei den Hessen unterschrieben hat. Zunächst soll der Stürmer nur auf Leihbasis nach Deutschland kommen; die Eintracht behält sich jedoch eine Kaufoption für den Nationalspieler Griechenlands offen. Noch am heutigen Abend wird Mantzios in Frankfurt erwartet!Mantzios wurde von Friedhelm Funkel in den vergangenen Monaten mehrmals beobachtet. Zuletzt fiel der Grieche negativ auf, als bekannt wurde, dass er sich mit seinem bisherigen Verein Panathinaikos Athen überworfen habe und unbedingt nach Frankfurt wechseln möchte. In den vergangenen 3 Jahren erzielte der 191cm große Stürmer in 65 Spielen (Super League, Champions League, UEFA-Cup) 15 Tore. In der aktuellen Saison schoss Mantzios in 12 Spielen (Super League, UEFA-Cup) 3 Tore.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!