Muss weniger wie 500 sein. Das wären ja dann schon die 2000 Karten, die es ja maximal gibt.
Na ich habe mal bei Gilette gewonnen.
Muss weniger wie 500 sein. Das wären ja dann schon die 2000 Karten, die es ja maximal gibt.
Na ich habe mal bei Gilette gewonnen.
Für Leute die kurzfristig Karten bekommen, werden die Karten am Stadion hinterlegt.
Und auf Deiner Karte steht ja der Name, also egal was auf dem Chip steht, ob Daten oder eine Nummer.
Der neue braucht eine neue Karte.
Du kannst die Karte ja auch zurück geben und die wird dann an einen anderen fremden weiter verkauft. Den Du gar nicht kennst, also wieder eine neue Karte.
Ganz einfach, es wird eine neue Karte ausgestellt. Deine wird ungültig gemacht. Und denke mal, das man die Karten zurück schicken muss und dann sein Geld zurück überwiesen bekommt.
Ja dachte ich auch.
Aber da hätte ich lieber andere Buchstaben genommen.
A und 4
G und 6
D und 0
1 und T
Das waren oft die Verwechseler.
Da hätten die z.B. X, V, U, E nehmen sollen.
viele codes sind dann auch schon vergeben. da tippst du wie ein blöder und jeder 10 funktionert oder so. also ich glaube die überlegung hat keine zukunft. ![]()
Also ich glaube, die Chancen sind da ziemlich gering. Habe über 10 Stunden für 1000 Coins eintippen gebrauchT: Danach hatte ich die Schnauze voll. ![]()
Bevor ich die alle setze und verliere, hole ich mir lieder was aus dem Shop.
Zitat von hummelballOK bleiben wir mal beim Thema cokefridge.
Ich habe bspw. Karten für das Spiel Iran -Angola am 21.06. unter meinem Namen von der FIFA bezogen, gewinne nun bei cokefridge das Spiel Argentinien - Niederlande auch am 21.06. unter den gl. Namen.Dann würde ich die Karten laut FIFA-AGBs nicht anerkannt bekommen?!?
okay bei manchen gewinnspielen weiß man ja nicht, was man gewinnt. bei cokefridge jedoch ja, also könnte das ein prob sein. du hast ja da mitgemacht, obwohl du schon an dem tag karten hattest.
und was ist, wenn ich zwei karten gewonnen habe. man weiß doch jetzt noch nicht, wen man mitnehmen will.
Zitat von HelsRangersVersteh ich das richtig (lt. FIFA Homepage) oder ist es nicht möglich, dass bereits personalisierte Ticketinhaber untereinander nicht tauschen dürfen?
Und gilt das Ganze für TST und Einzelticket?
Fragen über Fragen...
du darfst nicht tauschen. deswegen werde sich viele hier umschauen, die schon tauschs abgewickelt habe. das problem ist, das der fifa das auffallen wird, wenn a an b karten abtritt, und zeitgleich b an a karten abtritt.
so jetzt habe ich es auch mal getestet und bei mir kommt auch wieder eine fehlermeldung. also keine panik, serverprob.
okay bei mir stand immer "Ups, da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Loggen sie sich neu ein"
Hatte dann denen geschrieben und kam 30 Minuten später eine Standardantwort, aber es kam eine Reaktion. Und da stand das mit dem Serverprob. Hatte das Prob auch im Forum erläutert und andere hatten weniger Probs.
Schreib die mal an. Hast Du mehrere Browser versucht???
Die FIFA will nicht, das Du Karten bekommst.
Wird Dir wohl alle wieder abnehmen.
Nee quatsch. Also ich hatte das auch mal, aber da wurde gerade was am Server gemacht. Also konnte mich nicht einloggen, ab und zu gings doch, aber dann konnte ich keine Coins eingeben. Bin rausgeflogen usw.
Flughafen müssen 200 Leute innerhalb kurzer Zeit an einem Schalter rein.
Im Stadion an ca. 40 Schaltern (wenn man es so nennen darf) und dann in einem Zeitraum von paar Stunden. Also ich denke mal, sie werden vermehrt Stichproben machen. Muss ja nur ein Schild da stehen, das jeder den Ausweis rausholen soll. Und dann wird ganz schnell auf Karte und Ausweis drauf geschaut. Schauen ja eh immer beim Abtasten auf die Karte. Kostet nicht viel Zeit.
Oder wenn ein Mann ein Frauenname drauf hat. Oder wenn ein Deutscher einen spanischen Namen drauf hat. Also so in dem Dreh denke ich mal, wird es gemacht.
Aber wenn dann auch nur die Spitzenspiele.
Aber lassen wir uns überraschen.
Zitat von laxinhohm... da kenn ich mich als zweitliga-fan natürlich nicht wirklich gut aus. aber wenn die crew nur annähernd so drauf ist wie beim confed-cup (parlez-vous francais? madame, je t´aime....
) dann sollte mit bissi bla bla das auch funktionieren. wobei ich generell NICHT glaube, dass stichproben bei "normalen" gemacht werden....
Na das wird so ablaufen, das Du mit deiner Karte durch das Drehkreuz gehst. Und da hinter stehen dann noch mal die Ordner, die dich abtasten und die Karte verlangen. So erlebt bei den Länderspielen auf Schalke.
Und wenn man dann da wieder rausgeschickt wird, dann kommst Du nirgendswo mehr rein.
Nach 6 Wochen endlich eine Antwort. Habe die bestätigung bekommen. Aber noch nicht, welches Spiel ich gewonne habe.